^^Meine Schatzis^^
Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder!
Meldet Euch bei mir!
ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
|
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
ich fände ein hybride aus absol und magnayen mal sehr toll..^^ hoffe das wird nicht allzu schwer, sind ja ungefähr gleich groß^^
Hier ist Obama=) Hoffe, ihr mögt ihn^^ @lucariolu, ich denke, das wird kein problem, ich kriegs schon irgendwie hin, ich meine; Sprites mit DITTO? Kommt schon Leute! ^^" EDIT: Wow, die aufträge häufen sich ja ^^ Aber ich schreibe bald Latein, also solltet ihr mit mindestens 1 1/2 Tage Wartezeit in Kauf nehmen! LG Lena alias ShinyBlackDragon ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
hihi obama is ja cool
magst du mal ein elfun ei machen? (04.10.2011, 20:16)ShinyBlackDragon schrieb: xDD epic ^^ den sollten die in die nächste edition machen xD nee ernsthaft gefällt mir ist lustig =D wobei ich dachte du würdest den selber pixeln :/ auftrag haste schon
danke, aurelio^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 23:39 von ShinyBlackDragon. )
ich bin im selbermachen so unbegabt, das glaubt ihr nicht! es tut mir leid dass nur das rauskam... ist das in deiner sig. namikaze(narutos dad?)? Hier sind absol und magnayen in absols farben, ein bisschen abgeändert. Als nächstees setze ich mich morgen an tornupto ei und köder, dann kommt elfun^^ ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir! ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
finde ich sehr gut in den farben,danke^^ absols kopf kommt mir nur irgendwie falsch am platz vor,frag nicht warum ^^
Und ich dacht mir nur so: wow, der sitzt perfekt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 22:22 von ShinyBlackDragon. )
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir! |
|