"Hmm.. was macht ihr hier?, fragte Morphisa nach einem Weilchen Stille. "Solltest du nicht langsam zurück zu den anderen gehen?"
Themabewertung:
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
|
"Dumme Zicke!"
Zischte Tahu Misaki zu. "Dann geh und nimm die!" Er zeigte auf Mirea "Und die!" Er zeigte auf Minerva. "Gleich mit." Dann überlegte er etwas. "evor du bei Lenn meine Worte verdrehst komm ich besser auch mit." Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
,,Hi." meinte Misaki nur und wandte sich dann wieder genervt zu Tahu:,,Ach jetzt auf einmal will der Herr doch mit kommen weil er denkt, ich sei typisch Frau, ist ja wieder klar."
Mit etwas netterem Ton fragte sie in die Runde:,, Und wer von ech kann fliegen und wer nicht? Wenn wir fliegen sind wir schneller. Wer das nicht kann, den trag ich." sagte sie und verwandelte sich in ein Einhorn.
"Ich sag dat doch schon die ganze Zeit, oder soll ich Minerva mit in den Tot nehmen? Na ja fast hätte ich sie ja gerade schon umgebracht... aber egal, ähm ja gut und ähm wieso bist du typisch Frau? Ach vergiss es!"
Er verwandelte sich in den flammenden chmetterling und flog ein stück über Misaki um einen guten Überblick zu haben.
Mirea musste etwas grinsen, denn Tahu und Misaki kamen ihr vor wie ein altes Ehepaar. "Ehm... Ich kann nicht fliegen. Haben Katzen so an sich. Wär lieb, wenn du mich mitnehmen könntest, Misaki.", meinte sie zu Misaki und schaute sie fragend an.
Minerva zuckte ein wenig zusammen als Tahu die Worte "oder soll ich Minerva mit in den Tot nehmen". "Habt ihr eine beziehungkrise oder so?", fragte Minerva leicht ängstlich. "Ich kann.. fliegen... .", fügte sie leicht zögernd hinzu.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Wenn du willst Er stand auf und ging zu den anderen. Hey Leute seht mal was ich gefunden hab
Mary schaute grinsend zu kai Is mal wieder kla das du die Mädchen anschleppst Mr.Lenn lies seine Wut ab, beugte sich am boden, drehte Samira um und legte seinen Finger auf ihren Hals. Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
,,OK. Dann gehts jetzt los. Halt dich fest Mirea, nich das du runterfällst." sagte Misaki und hob auch schon ab.
,,Hey, du, kommst du jetzt mit?"
Mirea lächelte Misaki an, was eindeutig "Danke" hieß und sie sprang geschickt auf Misakis Rücken. "Ich sitze gut, kannst losfliegen."
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste