Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #271
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Lass gut sein, man. Zieh dich warum an und vergiss die Typen.", fauchte Nemesis sichtlich genervt von Melanies Getuhe. "Ich hüpf hier nicht rum und sing "Ich bin so geil, jeder will mich!". "


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #272
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Wenn ich so aussehen würde wie du, dann würde ich es auch nicht tun."
Sagte Melanie Eiskalt und zwinkerte nemesis zu.
"Aber Eli hat recht, vielleicht bin ich es nicht, aber wer dann? 16 Frauen stehen da noch auf der Liste."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #273
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Wenn du besser aussiehst als ich, entschuldige mich kurz, ich muss kotzen.", sagte Nemesis ebenso kalt und drehte Melanie den Rücken zu. "Gehen wir jetzt aus, oder nicht?" fragte sie gegen die Wand.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #274
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Schon ok!", erwiderte Rosé verständnisvoll.
"Vielleicht finden wir wo anders etwas schönes, aber heute reicht es!", fuhr sie fort.
"Ich muss nur noch ein paar Lebensmittel besorgen dann können wir gehn!", sagte sie kühl.


Suchen

Beitrag: #275
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Elizabeth versuchte zu vermitteln:
"Och Leute! Kommt, das is doch albern. Lasst uns lieber schauen, wer es sonst sein könnte, und wieso. Hmm?"

Suchen

Beitrag: #276
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Okay!", rief Saida sofort. Sie stellte sich in ihre Nähe.
(OT: Kleine Frage, weil sie mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt: Können sich Humanpokes entwickeln?)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #277
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich habe mit diesem dummen Streit nicht angefangen."
Schrie sie Eli unbewusst an und zeigte auf den Rücken von Nemesis.
"Ich kann ja nichts dazu, wenn sie Eifersüchtig auf mich und meine Flügel ist, wo sie doch nur einen fetten hößlichen Schwanz hat!"
Sie gab Eli den Prospekt mit den Namen herüber und setzte sic auf ihr Bett.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #278
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Gehts noch? Halts Maul Melanie. Andere beleiden kannst du ja besser als alles andere. Mit Leuten wie dir kann ich nichts anfangen du Miststück. Wenigstens hab ich nen Schwanz und keine billigen Abgefuckten Flügel.", rief Nemesis und drehte sich wütend zu Melanie. Elizabeth ignorierte sie vollkommen.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #279
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Sagmal, Melanie, wenn es dir nicht passt dass ich hier rumsteh kannst du es mir sagen, aber so anbrüllen lass ich mich nicht und zu nem Streit gehören immernoch 2.",
und mit den Worten drehte sie sich um, ging einige Schritte und fauchte dann:
"Vielleicht schaff ichs als Kassiererin in einem Supermarkt."
und verlies das Hotel mit schnellen Schritten.

Suchen

Beitrag: #280
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé bezahlte die Sachen und ging raus.
Dann ging sie mit Saida los und lief an einem Lebensmittel laden vorbei. Sie betrachtete den Laden einige Sekunden und brummte enttäuscht vor sich hin: "Heilige Scheiße! Das sieht mir hier eher wie ne müllpresse als ein Laden aus, ich hoffe die Lebensmittel sich nicht über dem verfallsdatum!", sie hob eine Augenbraue, sah das Mädchen neben ihr an und ging rein.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste