http://www.youtube.com/watch?v=-dXebW_Fz_s
mein tag erfreut xD
Is die türkische Fassung aber coldmirror hört da ja wieder deutsch xD
mein tag erfreut xD
Is die türkische Fassung aber coldmirror hört da ja wieder deutsch xD
Total Spam
|
http://www.youtube.com/watch?v=-dXebW_Fz_s
mein tag erfreut xD Is die türkische Fassung aber coldmirror hört da ja wieder deutsch xD
CHAT!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
interessant das meine fahrprüfung euch so interessiert :P
ich hatte heute eben einfach pech, aber hab keine lust die erklärung nochmal zu schreiben :P
dann werde ich sie drucken und in die zeitungen bringen ^^
ich hatte sehr viel pech das is alles ich fahre eigentlich nicht schlecht auto. aber da waren hete einige tröten im verkehr unterwegs dies mir schwer gemacht hasben. jugendliche die meinten sie müssten mir dicht aufffahren mitten uf der kreuzung ihre meinung zum thema fahrtrichtung ändern und grade ausfahren obwohl sie rechts blinken!! einer drängte mich inner 30er zone nach rehcts ab weil er partou nicht für mich bremsen wollte obwohl ich zweischen autos eingeklemmt war und das wars dann kann man das lesen? Pfüfer haben Nie ertsändinis muahahahah
Ich weiß grad nicht was du hast Momo, welchen Fahrprüfer man hat hat sehr große Auswirkungen darauf wie man die Prüfung besteht..
nein eig. sollte ja jeder fahrprüfer gleich viel verständnis haben aber da einige verbiterte menschen meinten leute ihr fahrspaß zu TÖTEN ô.ô
ist es auch futsch-bam ^^
Wieso hat Momo schon mit 15 Fahrstunden ôo?
(ich hab das sicher falsch verstanden jetzt XD) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Äh ja, eigentlich. Aber da nicht jeder Fahlehrer und jede Fahrsituation gleich ist.. Fallen auch öfters gute Schüler durch und extrem schlechte bekommen den Zettel
(12.09.2011, 13:47)Cage schrieb: Wieso hat Momo schon mit 15 Fahrstunden ôo? Das gleiche hab ich mich auch gefragt. XD Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|