Katschee
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
Diese Scheiß Spammer-Viecher die hier in letzter Zeit ihr Unwesen mit irgendwelchen Verlinkungen treiben... DIE nerven langsam
lol, ich find ja, dass "Katscheeee" irgendwie wie "Katze" klingt. So entfernt ôô Da gefällt mir ja "Keitschieee" noch besser "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.08.2011, 23:25)Cage schrieb: Diese Scheiß Spammer-Viecher die hier in letzter Zeit ihr Unwesen mit irgendwelchen Verlinkungen treiben... DIE nerven langsamEh Bruder, daran habe ich auch soeben gedacht. Nein, ich möchte weder in Polen einen Kredit beziehen noch irgendwelche Potenzmittel via Internet bestellen... "Keitschiee" liest sich wie Peitsche. Meine ich zumindest. ChrissiChrissi10, und nein, ich bin kein Franzose.
Renoir schrieb:Eh BruderHab ich irgendwas verpasst xD? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.08.2011, 23:32)Cage schrieb:Interjektion einer ungewöhnlichen Formulierung aufgrund der unerwarteten Übereinstimmung der Gedankengänge.Renoir schrieb:Eh BruderHab ich irgendwas verpasst xD?
Ich verkneif mir da meinen Kommentar jetzt mal zu..
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.08.2011, 23:38)Cage schrieb: Ich verkneif mir da meinen Kommentar jetzt mal zu..Habe ich etwas falsches gesagt?
Aber Renôir Klingt oder sieht besser aus als Renoir^^
(03.08.2011, 13:13)Renoir schrieb: URs gab es doch in jeder 5. Box, oder? Jede 5. bis 6. Box, du Glückspilz ôo (03.08.2011, 22:27)Black_Mysterio schrieb: Ich finde Folipurbas Signatur voll cool XD xD *klatsch patsch klatsch patsch* :P (03.08.2011, 23:35)Renoir schrieb:(03.08.2011, 23:32)Cage schrieb:Interjektion einer ungewöhnlichen Formulierung aufgrund der unerwarteten Übereinstimmung der Gedankengänge.Renoir schrieb:Eh BruderHab ich irgendwas verpasst xD? D: |
|