Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #101
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Elizabeth wanderte wieder alleine durch die Straßen. Irgendwie tat es ihr leid, dass sie einfach verschwunden war, aber irgendwie auch nicht. Sie musste jetzt ersteinmal eine Arbeit finden, und sah sich suchend um. Da sah sie ein Hotel. Doch ihr Blick verfinsterte sich wieder, als sie entdeckte, dass es 3 ganze Sterne hatte. "Das kann ich mir unter Garantie wieder nicht leisten.", dachte sie, betrat das Hotel aber trotzdem. "Vielleicht können die ja ein Zimmermädchen gebrauchen."

Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanies Blick viel auf ein Mädchen an der Information, sie redete so laut, dass Melanie sie ohne Probleme verstehen konnte.
"Wie Peinlich..."
Dachte sie sich.
"Hat wohl nicht genug gld um hier zu Übernachten udn stürmt hier dann so rein, also wenn das mein Hotel wäre, dann würde ich sie hochkant rauswerfen lassen."
Sie nahm einen weiteren Schluck und Sah dem Mädel gespannt weiter zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Hallo.",
sagte Elizabeth zu der jungen Frau am Infoschalter,
"Brauchen sie noch ain Zimmermädchen? Ich mache das schon seit 5 Jahren, und habe schon einige Diplome dafür bekommen!",
log sie.
"Ähm, nunja, also eines unserer Zimmermädchen ist beurlaubt, und wir könnten tatsächlich eine Vertretung für ein paar Tage brauchen.... Ich geh mal eben mit dem Chaf sprechen.",
antwortete die, und verschwand hinter einer Tür.
Elizabeth sah sich etwas im Raum um, und bemerkte ein Mädchen mit rosa Schmetterlingsflügeln. Doch Sie beachtete es nicht weiter, denn da kam auch schon das Infofräulen zurück, und meinte:
"Ja, also der Chef ist sich nicht sicher, ob sie den Qualitäten dieses Ho...",
doch Elizabeth unterbrach sie und brüllte:
"Nicht den Qualitäten entsprechen?! Sagen sie mal, wie kommen sie eigentlich dazu, mich derart zu beleidigen? Ich bin schon 7 mal zum "Zimmermädchen des Jahres" gewählt worden, also verbitte ich mir derartige Kommentare!"
"Aber sagten sie nicht, sie wären erst seit 5 Jahren..."
"Was geht sie das denn an?!"
"Ehm, nagut, ich werd schauen, was ich tun kann.",
sagte die Frau, und verschwand wieder im Chefzimmer.
Und als sie zurück kam verkündete sie strahlend:
"In Ordnung, sie sind eingestellt, als Vetretung, für 3 Tage. Sie können sofort anfangen, und dort hinten können sie sich umziehen."
Elizabeth grinste überlegen, und machte sich auf den Weg zur Umkleide.

Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Oh man wie peinlich."
Dachte Melanie laut.
"Und das dumme Infoweib merkt nichtmal wie dreißt die Lügt."
Sie nahm noch einen großen Schluck Wodka-Cola und sah dem Mädchen zu wie es verschwand.
"Die soll mir hier bloß nicht über den Weg laufen..."
Melanie leerte ihr Glas schnell und bezahlte bei dem großen Kellner, dann ging sie schnell die kleine Treppe wieder hoch zu ihrem Zimmer und legte sich auf ihr Bett, nach einiger Zeit bekam melanie durst und so griff sie das Zimmertelefon und wählte die Null.
"Information, was können wir für sie tun?"
"Guten Tag, hier ist frau Falter aus Zimmer 13 schicken sie mir doch bitte eine Flasche ihren besten Weines hoch und zwar unverzüglich."
"Sehr wohl, der Wein ist schon unterwegs."
Melanie legte auf und setzte sich an dem kleinen Spiegeltisch und fing an an ihren kaputten Fingernagel zu arbeiten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Elizabeth stapfte etwas ungehalten die Treppe hoch, eine Flasche Rotwein in der Hand, und suchte Zimmer 13.
" 10..... 11..... 12.... ah, da."
sie riss die Tür auf, und wollte die Flasche hinstellen, sich wieder umdrehen und verschwinden, bis sie bemerkte wen sie da vor sich hatte, und musterte das Mädchen mit den rosa Flügeln diesmal genauer.

Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ach die ist das?"
Dachte Melanie und guckte sich das Mädchen ganz genau an, welches sie gerade anguckte.
"Samma, was glotzt du hier so? Noch nie ein Hübsches Mädchen gesehen? Guckst wohl zu oft in den Spiegel und musst das wohl jetzt ausgleichen. Achja und nächste mal Bitte ich darum, dass du anklopfst!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Sagmal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als dich vollaufen zu lassen und Leute zu beleidigen?",
knurrte Elizabeth,
"Und, doch, danke der Nachfrage, etwas hübscheres als dich findet man ja wohl auf jeder Müllkippe.",
schimpfte sie weiter, obwohl sie sich eigentlich durchaus eingestehen musste, dass sie das Mädchen recht hübsch fand.

Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie platze bald der kragen, hatte dieses Miststück gerade wirklich das gesagt was sie verstanden hatte? Dachte sie noch einmal nach, aber soviel hatte sie ja noch gar nicht getrunken.
"Du unverschähmte kleine Göre!"
Schrie sie das Mädchen an.
"Was glaubst du eientlich wer du bist und mit wem du es hier zu tun hast?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Wer ich bin? Wenn du es unbedingt wissen willst, ich bin Elizabeth, ich hab keine Ahnung was ich hier tun soll, und versuche jetzt indem ich den ganzen unterbelichteten Heinis allen was vorlüge zu ein bisschen Geld zu kommen."
Elizabeth hatte sich nun richtig in Rage geredet.
"Und ich glaube, ich hab es mit einer ganz schön arroganten Ziege zu tun, die ziemliche Langeweile hat, und die sie nun damit stillt, hier Leute zur Sau zu machen. Hab ich Recht?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 14:45 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Paco verlor langsam die Lust, heute noch bis nach Marmoria City zu laufen. Daher beschloss er, in einem kleinen, sauberen (!) Park sein Zelt aufzuschlagen und dort zu übernachten.

"Hoffen wir mal dass keiner was dagegen hat, wenn ich mich hier niederlasse..."

Bisher war es ziemlich ruhig gewesen, doch plötzlich konnte er wütendes Geschrei wahrnehmen. Es muss aber noch weit entfernt sein, dachte er, und kümmerte sich nicht weiter darum.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste