Wenn man beim questen eine Auswahl an items hat, die man aussuchen kann, muss man jetzt ein item wählen (zb bei relaxo quest)
Wie war das jetzt zuvor? Hat man dann kein Item bekommen, wenn man den Quest abgeschlossen hat ohne etwas auszuwählen (ist mir öfter passiert, weil ich es noch von früher gewohnt bin...)
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
(27.07.2011, 20:13)S.G. schrieb: Jetzt wurde es ja geändert:
Wenn man beim questen eine Auswahl an items hat, die man aussuchen kann, muss man jetzt ein item wählen (zb bei relaxo quest)
Wie war das jetzt zuvor? Hat man dann kein Item bekommen, wenn man den Quest abgeschlossen hat ohne etwas auszuwählen (ist mir öfter passiert, weil ich es noch von früher gewohnt bin...)
Vorher gab es halt eine Fehlermeldung, aber erst nach Drücken des Buttons. Jetzt kann man den erst nach der Wahl drücken.
@Simi:
Ich glaub ich hab noch irgendwo eine Liste, ich such sie mal...
PTC-Name: Power (9)
(27.07.2011, 21:00)DeepDarkOcean schrieb:
(27.07.2011, 20:13)S.G. schrieb: Jetzt wurde es ja geändert:
Vorher gab es halt eine Fehlermeldung, aber erst nach Drücken des Buttons. Jetzt kann man den erst nach der Wahl drücken.
Ich muss dich leicht korregieren DDO, es gab dann einfach nichts, wenn man sich nichts raus gesucht hat. Die Bedingungen wurden abgezogen es gab auch die Questpunkte, da man aber keine Belohnung gewählt hat bekam man auch keine.
PTC-Name: Teddyursaring (26)
Bitte erklärt hier nicht wie Bugs funktionieren!
Bitte achtet alle darauf, dass Bugs nur durch Spielfehler zustande kommen. Solltet ihr Spielfehler ausnutzen können Spielstandfehler entstehen. Ihr seid es dann selbst Schuld und es kann sehr wohl sein, dass ihr dann je nach Fehler Pokemon, Items oder Poke verliert! Die werden euch dann höchstwahrscheinlich nicht zurück gegeben werden (können).
Meldet lieber solche oder andere gefundene Fehler, achtet aber auch darauf, dass manche bereits gemeldet sind, also nicht doppelt melden, bitte!
wo kommt man nochmal zu dem gebiet von oschrei?
und wo kann man dusselgurr fangen.. ^.^
& gibt es schon serpifeu,waumboll,toxipet,ottaro,kapuno? wenn ja, wo ?
danke schonmal..