Vielen Dank für die ergänzung Teddy Endlich isses übersichtlich da oben ^^.
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Ich habe mir gerade den Schlüssel Küstengrabschlüssel 2 geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011, 16:37 von Tobias1. )
hat jemand den Weg durch das Labyrinth? ---) hoch, rechts, hoch, hoch , links, hoch, hoch
woher krigt man 1x qualmende grillfackel?
Ich hab dusselgurr bisher, genauso wie den rest der bw pokemon (außer zorua) , noch nicht gesehen, auch nicht in den teams von anderen
glaube die kommen mit brüller dann oder wenn g5 kommt
Dusselgurr ist fangbar, es gibt nen User der eins besitzt. Nur die Herkunft ist unbekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011, 20:44 von Hunga. )
Vlt. dank Mitnahme nen Köder hergestellt? Jedenfalls muss es wohl G 2.5 oder Shaymins Nest als Fundort haben, weil bisher nicht bekannt ist, dass die "alten" Gebiete neue Pokémon bekommen haben. /Edit: Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen. (23.07.2011, 20:38)Hunga schrieb: Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen. Gen5-Pokis sind wie es aussieht fangbar - Wo und Wie ist aktuell noch sehr mysteriös^^ (finds raus^^)... Zu Crypto Curi: Man kann es als Non-Eventler irgendwann über das schwer herzustellende Evo-Item "Curis Cryptostein" (Juwelenschleifer LV30) bekommen - tauschbar ist es allerdings nicht (Ebenso z.b. Crypto Mew, dass man auch aus Mew irgendwann entwickeln kann)... ~Yuan~ (23.07.2011, 20:49)Yuan schrieb:(23.07.2011, 20:38)Hunga schrieb: Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen. Das habe ich mich auch gefragt. Theoretisch müsste es ja auch tauschbar sein, da jeder es haben kann |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste