(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P
Das is für die Playstation. Zumindest hab ichs da gespielt oo
Total Spam
|
(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P Das is für die Playstation. Zumindest hab ichs da gespielt oo (15.07.2011, 12:18)Schaf schrieb:(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P Die Playstation ist auch eine Art Computer!
http://cetraconnection.de/
Für alle FF 7 Theoretiker und anhänger der deutschen Sprache die Seite ihre Vertrauens.
Ich sagte ja bereits: "Wissenslücke"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (15.07.2011, 12:18)Schaf schrieb:(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P Ach, Playstation ist doof. 3DS oder Wii ist viel besser. (15.07.2011, 12:19)phistoh schrieb:(15.07.2011, 12:18)Schaf schrieb:(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P Für mich dann aber kein Computerspiel sondern auch ein Konsolenspiel :P (15.07.2011, 12:20)Gyarados schrieb:(15.07.2011, 12:18)Schaf schrieb:(15.07.2011, 12:17)Folipurba schrieb: Ich persönlich kann nichts mit Computerspielen oder Ego-Shooter spielen anfangen; von daher ist diese "Wissenslücke" nicht von Bedeutung :P Da gab es die Wii oder den 3DS noch gar nicht -.-" Ich red auch gar nicht von der PS3 -.- Obwohl ich schon glaube dass bestimmt irgendwann ein Remake rauskommt. Sie wären komplett bescheuert dies nicht zu tun.
Ebenso liegt der Gebrauch einer Playstation nicht im Horizont meiner Hobbys :P
Aber Konsolen sind Computer.
Das ist wie, wenn du sagen würdest: "2 ist für meine keine Reelle Zahl, weil es eine Natürliche ist." Schaf schrieb:Obwohl ich schon glaube dass bestimmt irgendwann ein Remake rauskommt. Sie wären komplett bescheuert dies nicht zu tun. Oh mein Gott, wie genial wäre das nur <3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|