Nein!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
(08.07.2011, 22:38)Makatoschi schrieb: wo ist shaymins nestIn G4 bei Pelipper im Norden .. Meine Frage : Ist es normal dass mein Sammler bei ca.15-20 Zuckerrohr 5x Diabetis gekriegt hat ? Ich habe jetzt schon Insolin auf Vorrat gekauft weil es sehr oft kommt ist dass Zufall oder gewollt ?
Scheint mir wie ein Fehler zu sein, weil ich auch nur einmal Zuckerrohr angeklickt habe und gleich krank war. Auch Sandhaufen sind gefährlich, weil man oft seltenes Sand bekommt und da ist mein Poki auch gleich krank gewesen. Ich glaube ich ernte jetzt erstmal kaum noch Sand und Zuckerrohr.
Hm, wie und wann sieht man, was ein Mitnahme Pokemon mitgenommen hat?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 00:01 von Ruffy. )
Die Sachen werden ja ins GildenLager gebracht, aber wenn es mehrere Pokis sind, weiß man ja nicht, wer es gedropt hat, oder? @ Unten, danke für die Info^^
Es wird in blauer Schrift angezeigt, welches Pokemon von wem was ins Lager gebracht hat^^:
Bsp: 09.07.2011 0052 das Mitnahme Pokémon Kapilz (Kapilz) von [Besitzer des Pokemon] hat 1x [Item] ins Lager gelegt.
Doch man kann es im Lagerlog sehn, da steht dann:
das Mitnahme Pokémon XX von XX hat 1x XX ins Lager gelegt.
ACHTUNG: Der Preis den du verlangen darfst, darf den Maximalpreis für alle Items nicht übersteigen, versuche nicht zusätzliche Geld zu verlangen und per Flegmon zu überweisen, sonst kannst du gesperrt werden.
Heißt das jetzt man darf Items nur noch zu dem Preis verkaufen zu dem diese Items festgelegt sind? Habe nen Handel am Laufen und kann ihn aber nicht durchführen weil die Maximalpreise zu niedrig sind...
Zum Handeln solltest du das G4-Center sowieso nicht mehr verwenden, weil die Items und Pokémon ja nicht mehr sofort, sondern erst nach einer zufälligen Zeitspanne freigeschaltet werden. Du kannst (bzw. solltest) aber Ponita dafür verwenden. Das gibt dir zusätzliche Sicherheit, dass euch nicht jemand Anderes die Items im G4-Center wegschnappt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste