hey glurak07
sprite mal mauzi+pikachu+mew
bestimmt voll süss
peace alta
sprite mal mauzi+pikachu+mew
bestimmt voll süss
peace alta
Blaze's Spritewerkstatt
|
hey glurak07
sprite mal mauzi+pikachu+mew bestimmt voll süss peace alta
Hey Glurak07
deine Sprites sind gut geworden mach mal turnopto+glurak
HeyGlurak07
gute Sprites mach weiter so! Mach mal Mew und Lavados
Coool^^
Sehen alle funny aus^^ Lugalkia ist ein wenig wenig verändert. Nyaruma und Teddyursa^^
Oh das is aber cute
mach mal: Wailmer+Alpollo (wenns geht ein bisschen gruselig bleiben)
Despotar + Turtok
Turtok ist wirklich coooool!
Hi,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 22:29 von Dratini. )
hab mir mal deine Sprites angeguckt und finde sie bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut! Ich bewerte mal... : Dragoran+Arkani: den find ich gut gemacht, eigentlich keine Schattierungsfehler nur etwas wenig geändert, aber der is okay. das D/P-Vieh+Lugia: find ich von Aussehen nich so toll, sehr wenig geändert, ein paar Pixel hast Du vergessen umzufärben (am Schwanz und am "Ohr") Glurak+Tornupto: Sieht gut aus, den Arm hättest Du noch schattieren sollen, der is viel zu hell und leider hast Du wieder einige Pixel vergessen umzufärben, die sind noch orange (am "Popo" , die Schwanzspitze und an den Flügeln) Mew+Lavados: Der sieht auch gut aus, ich persönlich hätte diesen bränlichen Pixel neben dem Auge noch dunkelrosa gemacht. Mew+Pikachu+Mauzi: bis auf die schattierung am Schwanz PERFECT (und voll knuffig ^^) Hornliu+Rayquaza: Sehr cool, nur der rechte Arm sieht aus, als wenn er auf dem Rücken sitzt, der hätte mehr nach vorne, an die seite des Körpers gemusst. Pichu+Pii: den find ich ehrlich gesagt schlecht, der hat keine Schattierungen, sonst säh der sicher besser aus. Teddyursa+D/P-Katze: sehr hübsch Waimler+Alpollo: sieht gut aus, nur der Bauch ist zu hell, der ist ja schließlich unter dem Körper, wo weniger Licht hin kommt. So, ich hoffe das war hilfreich ^^ Falls Du noch einen Auftrag willst, kannst du mal Ponita und Girafarig machen. Grüße, |
|