hi leute mir ist voll kalt^^'
Themabewertung:
Total Spam
|
(02.07.2011, 19:56)Cage schrieb:(02.07.2011, 19:55)Schaf schrieb: Ich will mal wieder Prinzessin Mononoke sehen <.< Warum auch immer die solche Filme zu Heiligabend bringen xD (02.07.2011, 19:55)Schaf schrieb: Ich will mal wieder Prinzessin Mononoke sehen <.< Das war mal ne Zeit lang auf YouTube Ich will mal wieder Pom Poko sehen :v Oder Ponyo oder Die Chroniken von Erdsee; die beiden hab ich noch nicht gesehen. (02.07.2011, 19:58)Schaf schrieb:(02.07.2011, 19:56)Cage schrieb:(02.07.2011, 19:55)Schaf schrieb: Ich will mal wieder Prinzessin Mononoke sehen <.< xDD Stimmt xD
Ich will Cottage Cheese .____.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 20:02 von Enel. )
Und ich hab keine Ahnung, ob der auf Deutsch wirklich "Hüttenkäse" heißt =) (02.07.2011, 20:00)Folipurba schrieb: Ich will mal wieder Pom Poko sehen :v Mit den Tanuki/Waschbär-Geistern, die so gut bestückt sind? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Es gibt jedenfalls Hüttenkäse oo
Und nee, Pom Poko fand ich nicht so doll <.< Das war glaube nicht mal von Miyazaki, oder?
Doch war er o_o
Soweit ich weiß, stammt Pom Poko auch aus dem Hause Ghibli "For mortal men death is the most terrifying thing!
Pom Poko mag ich iwie voll Wahrscheinlich, weil da so viele japanische Mythen und Geister vorkommen ^.^
Danach Totoro und dann Das Wandelnde Schloss
@ Foli: Wer steht denn bitte auf Waschbären mit dicken Klöten x___X?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
"Produziert wurde der Film [Pom Poko] vom Studio Ghibli" - Wikipedia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 20:10 von Folipurba. )
Wie auch immer :P (02.07.2011, 20:08)Cage schrieb: @ Foli: Wer steht denn bitte auf Waschbären mit dicken Klöten x___X? Caaage 1. Es sind Marderhunde 2. Von den "Klöten" hatte ich gar nicht gesprochen, sondern 3. Von den Mythen und Geistern aus dem japanischen Volksglauben :P To To Rooooooooo Wenn der große Totoro so schnauft; das hört sich an, wie wenn mein Onkel anfängt zu lachen xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste