Froschi =)
Ava: 8/10
Sig: 9/10 Der Frosch rult xDD
Ava: 8/10
Sig: 9/10 Der Frosch rult xDD
Ava-Sig-Thread
|
Froschi =)
Ava: 8/10 Sig: 9/10 Der Frosch rult xDD politoed12 schrieb:was habt ihr alle gegen den Frosch =( Also ich find den toll auch wenn er etwas hektisch ist ^^ Poli: ava: 9/10 sig: 9/10 little: ava: 9/10 sig: 10/10
pöli:
ava: 7/10 sig: 9/10 @Jojo ich mag keinen Rand. Freiheit 4 ever! Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Ava: 5/10
Sig: 6/10 So würds richtig heissen: I wish that I could fly Into the sky So very high Just like a dragonfly I'd fly above the trees Over the seas in all degrees To anywhere I please Oh I want to get away I wanna fly away
Ava: 7/10 Idee gefällt mir, aber schlechte Qualität..
Sig:9/10 find ich süß!^^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
ava: 9/10 lustig
sig: 9/10 süß Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
ava: 7/10
sig: 8/10 (da fehlt noch mein Sprite, in dem ich alle deine Signatursprites fusioniert habe drin) Aikado schrieb:Ava: 7/10 Idee gefällt mir, aber schlechte Qualität..Das hat so eine schlechte Quali, weil das Bild nromalerweise größer ist, ich es aber auf Avatar-Größe schrumpfen lassen musste...
Dratini:
Ava: 8/10 Sig: 10/10 Teddyursaring: Ava: 5/10 Sig: 6/10 Aikado: Ava: 9/10 Sig: 10/10 Smogarbok: Ava: 4/10 Sig: 5/10
Ava: 10/10
Sig: 9/10 beides cool^^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
|
|