so leute bn mal beschäftigt nebenher~
und schauen wegen essen und so~
wobei mir gerade zum kotzen ist -.-
und schauen wegen essen und so~
wobei mir gerade zum kotzen ist -.-
Total Spam
|
so leute bn mal beschäftigt nebenher~
und schauen wegen essen und so~ wobei mir gerade zum kotzen ist -.-
"Was? EINE BOMBE?! IN DER KROSSEN KRABBE?!?!"
"Hier habe ich ihn hingestellt!" "Und hier ist er nicht mehr!" "Hm, Lecker...Danke für den Kuchen, Kollege!" "Das hast du ja toll hingekriegt! Der Bursche weint dir sogar nen Pulli! Und du? Du bringst ihn um!" "Was? Oh Nein! Kann man was dagegen tun?!" "Nein, wenn der Kuchen erstmal in seine Sch- in seine gedärme gelangt ist, ist es vorbei!" "Was niemals!" "Doch ich habe es schon 11 mal miterlebt!" Tja, der Beweis....Der Guteste ist ein mieser betrüger :Ö "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ich spiel seid ewigkeiten mal wieder in der ptc XD
"For mortal men death is the most terrifying thing!
lalalaa---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 12:48 von Chinuna. )
und ich besorg mir gleich ne ls :P hmm nee aber was macht ihr alles sonst so?
Thaddäus: „Bitte, ja? Ruhe bitte! Was ist denn das für ein Benehmen?“
Sardelle: „Essen!“ :3 (15.06.2011, 13:36)Folipurba schrieb: Thaddäus: „Bitte, ja? Ruhe bitte! Was ist denn das für ein Benehmen?“ "Riechst du das? Dieser Gestank...dieser stinkende Gestank...Dieser stinkende Gestank, der stinkt. Die Sache stinkt....das sind...Sardellen!" "was?" "SARDELLEN!!!!!" "For mortal men death is the most terrifying thing!
*wartet ungeduldig*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 13:43 von Darkrai. )
(15.06.2011, 13:41)Cage schrieb:(15.06.2011, 13:36)Folipurba schrieb: Thaddäus: „Bitte, ja? Ruhe bitte! Was ist denn das für ein Benehmen?“ "Du besorgst mir jetzt einen hydrodynamischen Pfannenwender mit Steuer-und Backbordaufsätzen und Turbo-Antrieb. Und komm erst wieder wenn du einen hast!"
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|