RENOIR! >]
Themabewertung:
Total Spam
|
Renoir, deine Fans werden gleich von mir aufgefuttert :3
Hätte vielleicht jemand die Güte, mir diesen wahnsinnigen Freak vom Hals zu halten?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (14.06.2011, 20:03)Cage schrieb: Hätte vielleicht jemand die Güte, mir diesen wahnsinnigen Freak vom Hals zu halten? Chinuna, lass es gut sein - für heute xD Morgen geht's weiter *olé olé* Cage hat bestimmt schon wieder Müdigkeit oder irgendsowas :P (14.06.2011, 19:58)Cage schrieb: Was du Pervers nennst, nenne ich "Leidenschaft" :3Im Grunde genommen ist Perversion menschlich, dennoch ist Anal/Oralverkehr unproduktiv und absolut widerlich! Von Koprophilie und sonstigen Eigenarten ganz zu schweigen. Nun, bekomme ich auch so einen VS-Avatar, jedoch mit Astor im Bild?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(14.06.2011, 20:07)Renoir schrieb: Im Grunde genommen ist Perversion menschlich, dennoch ist Anal/Oralverkehr unproduktiv und absolut widerlich! Von Koprophilie und sonstigen Eigenarten ganz zu schweigen. *traumatisiert fürs Leben sei* Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Achja @Mari :3
Christina Grimmie hat eine EP (umfasst 8 Songs) released X3 (nur in iTunes) *weee* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste