xD
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich hab atm fast kein Pokemon mehr, was nicht mit PokeRus infiziert is... XD
Bei mir ist ne richtige Epidemie ausgebrochen in der Edition
PANDEMIC ;_;
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Geht mir genauso, seitdem ich einige Pokis transferiert hab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 16:37 von Folipurba. )
Abe rich mag mein aktuelles Team voll :3 Sind resultierenderweise (gibt's das Wort ?) fast nur Gen1 und Gen3 Pokis drin (03.05.2011, 16:35)la azula schrieb: Foli! Chat! Clara ! Nicht in diesem Ton ! Schließlich will Tante Dete nachher kommen und mich wieder zu Großvater bringen. Und da muss ich ja noch die weichen, weißen Brötchen für die Großmutter besorgen
Shit happens.
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.05.2011, 16:36)Folipurba schrieb: Clara ! Nicht in diesem Ton ! Schließlich will Tante Dete nachher kommen und mich wieder zu Großvater bringen. Und da muss ich ja noch die weichen, weißen Brötchen für die Großmutter besorgen I LOL'D HARD! XD
Na und was ist daran so schwer pokemon mit pokerus zu bekommen? ich habe 2 Boxen damit voll ...
(03.05.2011, 16:39)Nerymon schrieb:(03.05.2011, 16:36)Folipurba schrieb: Clara ! Nicht in diesem Ton ! Schließlich will Tante Dete nachher kommen und mich wieder zu Großvater bringen. Und da muss ich ja noch die weichen, weißen Brötchen für die Großmutter besorgen Bis ich das gecheckt hatte ... XD
Und ich dachte, Foli kaut die Brötchen für seine großmutter höchst eigen vor.
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 311 Gast/Gäste