It möglich
ich habe an nem Tag auch 12 Magische beeren und 16 Halme gefunden..
|
Total Spam
|
|
It möglich
wie hab ich wohl das ganze geld auf meinem konto (ja 16000 sind eine menge für mich
) alle mag beeren verkauft *gg*
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon ![]() bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
jup =) ist ahlt glückssache ^^
![]() © by Mewtumew
Ich muss auch noch einiges loswerden:
3x Amginebeere 2x Chilliabeere 1x Dottbeere 1x Lunabeere 5x Reembeere 1x Solbbeere 3x Talbbeere
Debdeb nachts ist keiner um 4:00 wach und dann sind die ganzen beeren beete voll und stabile halme weil ich grünes gras gesammelt hab zum färben ^^
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon ![]() bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
ghost starte doch eine auktion dann kriegst alle auf einmal wech ^^
ne ich bringe die Einzeln an den Man die versteigerungen dauern zulange.. ich brauch jetzt geld...
im mom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 18:58 von vivil100. )
AmginebeereMenge: 2 Chilliabeere Menge: 2 Dottbeere Menge: 1 Lunabeere Menge: 2 Solbeere Menge: 1 Talbbeere Menge: 2 was viel deprimierender ist alle VM´s im durchschitt auf lv.15(sammler lvl.23) und gebiet 2 -_- das macht mich so nieder ..... ich kenne andere die sind nicht soweit und gebiet 4 ...... *schnieef* HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon ![]() bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Hmm ja ich hatte in g1 die ganzen sachen schon fertig für g3 bevor ich in G2 war
![]() |
|
|