ja und ich bin mit scherheit morgen in G4 wenn das weiter so gut läuft
JEAH! und wieder ne Talbbeere =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 18:40 von Ghost. )
Total Spam
|
ja und ich bin mit scherheit morgen in G4 wenn das weiter so gut läuft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 18:40 von Ghost. )
ferien sind einfach stark aber am dienstag liebesgespräch führen mit meinem zukünftigen vllt Freund
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
dann viel glück dasde morgen nach g4 kommst =)
© by Mewtumew
ghost waren die anderen vorher nicht reem und nicht talbberren weil du wieder talb schreibst xDDD
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Ach ich ahbe heute mindestenz 7 Magische beeren geerntet also von daher gesehn ich ahbe eig. alles heute schon in der hand gehabt
kenne ich in einer nacht 35 verschiedene magische beeren und 11 stabile halme in 1 std das muss mal jemand nachmachen xDD
glaube ich zumindets das es so viele waren 0_o man will ja nichts falsches sagen ^^
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^ |
|