Und in G3 findet man ihm im Untergrund NUR mit dem Untergrund Betaschlüssel, diesen gibt es zu 5000P vorm untergrund eingang beim Mogelbaum!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Da ich keinen Moderatoren belästigen wollte, hetz ich euch jede Menge fragen auf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 09:16 von Ghost. )
In G4 soll man ja Schlüssell kaufen können, mehrere sogar, Was kosten diese Schlüssel? und was kann man in den Gebieten ernten, und da ab welchem Lvl. ? Ich frag das nur im Voraus, da ich auch bald ins g4 komme wenn das so weitergeht... Und noch ne Andere Frage: Zählt ein Rosanna als Entwickeltes Pokémon? und geht es damit als g4 bedingung? Sorry, für Doppelpost, ´habe nicht bemerkt das ich schon den Eintrag dafor gemacht habe! kommt nie wieder vor!!! =(
5 Schlüssel á 7500 PD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 09:35 von Black_Mysterio. )
Dann gibt es noch Banane&Kokosnüsse ab lvl 25 erntbar Runen kann mann ernten wie in G2 Und noch Aprikokos mit Aprikokomeister Ja rossana zählt als entwicklung ^^
@ Black Mysterio ich glaube ghost meint, was man in diesen gebieten mit den zusatzschlüsseln für rohstoffe ernten kann
ich denke mal, in den zusatzgebieten kann man seegras ab zerschneider 30 ernten
Generell in G4 gibt es Kokosnüsse / Bananen (Sammler 25), Sandiges Gras (Zerschneider 25), Seegras (Unterwasser, Zerschneider 30), Runen (Schatzsucher 15), Sandhaufen (einige Schatzsucher 15, die meisten aber 20) und Aprikokos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 18:07 von DeepDarkOcean. )
An Schlüsseln gibt es Perlschlüssel - führt zu vielen Sandhaufen Tropenschlüssel - hauptsächlich Bananen/Kokosnüssen Antiker Grabschlüssel - Führt zu den Deltainseln (auch Deltaschlüssel benötigt) und zum Küstengrab Gut möglich dass ich was vergessen hab. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
ich hab nochmal ne frage...
ist der graue und der weiße pilz auch in gebiet2 wie der braune pilz? weil ich wunder mich so langsam wieso ich nie einen finde... gruß ele
Nein DU findest Weiße und Graue nur in den Schimmelpilz inseln in g4,5 g2 gibt es nur den braunen!
ektoplasma kann nur von einigen pokemons gedropt werden welche das sind kannst du im itemlexikon nachlesen
Er fragte wo genau man es findet, nicht ob man es im Itemlexikon nachlesen kann...
Nebulak, Icognito E, Icognito W, Icognito O, Icognito P, Icognito ?, Nethom, Shuppet, Albross, Nebukon, Oschrei, Rotom Ventilator, Rotom Waschmaschine, Rotom Kühlschrank, Rotom, Rotom Ofen, Rotom Rasenmäher, Trasla, Icognito R (die Icognitos gibt es noch nicht(veröffentlichung mit G5)) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste