Ich vermute mal weil von Gebiet zu Gebiet soll mann ja die Vms auf höheren Level haben um was zu ernten und in G5 sollen ja Koakoabeeren kommen (Ist nur ein Gerücht also kp ^^) und also wäre es möglich wegen G5 aber genauer könnens eigentlich nur die Wärter sagen ^^
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Hätte mal wieder ne frage ^^
Da im Questhilfenthread nicht steht, wo man das Schlüsselfragment E verwenden kann (habs jetzt 3x), würd ich gerne wissen, was man damit anfangen kann. Schonmal Danke! Lg PM
ich will wissen...wieviel ist die karte in der ptc wert?:
1x Groudon (shiny) 111/113 EX Delta Species danke schonmal
Das hat nichts mit der Safarizone zu tun, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 12:04 von DeepDarkOcean. )
Karten haben seit der Zone enorm an Wert verloren... du kannst vielleicht noch 400 bis 800P für diese Karte bekommen. Je nach Interessenten evtl. aber natürlich mehr... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (16.04.2011, 11:14)xXPokémasterXx schrieb: Hätte mal wieder ne frage ^^ Den Schlüssel kannsu bei Muntier (Wenn du zu den Labyrinthen gehst einfach statt in eines rein immer links gehen) und da den schlüssel ggn Muntier tauschen und der gibt dir den Dratini schlüssel (gaaanz rechts dann)
Nein! Kirlia hat immer dieselbe Form und farbe, es ist nur immer gut versteckt!
danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 15:52 von o.olcay121@gmx.de. )
wie kommt mann in den Friedhof des dunklen Sturms (Turm der Ruhenden) hinein welchen schlüssel braucht mann dafür?
Dafür braucht man den Turmschlüssel. Den findet man aber erst in G3.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 15:58 von MattyXB. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste