62x Sonnenschirmfarbiger Farbstoff
362x Alter Metallschrott
Gebe ich dir für nur 10k?
362x Alter Metallschrott
Gebe ich dir für nur 10k?
Ele´s Verkaufstand^^
|
62x Sonnenschirmfarbiger Farbstoff
362x Alter Metallschrott Gebe ich dir für nur 10k?
ne sry is mir dann doch zu viel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 17:34 von Katsuya. )
Edit by Uruviel: Gegenangebot machen ist Pflicht. Verwarnung.
Gegenangebote machen ist Pflicht...
Dann 7k ?
ne hab nen anderen der mir hilft
Ganz ehrlich. Das hättest du auch schon im vorherigen Post schreiben können daher eine verwarnung für Spam. Denn sowas muss echt nicht sein!
Ich könnte folgendes gebrauchen:
900x Maronbeeren 1x Ektoplasma 1x Krummlöffel 1x Stabiler Halm biete dir dafür 2150p 50x Wollstoff 60x Aufgearbeiteter Stoff Du müsstest kommen, einen Boten schicken oder wir machen es über G4. ~~
sry aber ich bin mir nicht sicher....weil einer aus meiner gilde ist schon an dem ektoplasma und krummlöffel interessiert und ich weis nich ob des klappt deswegen wollte ich auch noch nichts verändern...ich habe 670 maronbeeren die restlichen habe ich leider schon weiterverarbeitet .... aber ich könnte mich ebenfalls melden wenn ich genug gesammelt habe...
push GROẞES UPDATE
(15.04.2011, 12:50)koa schrieb: sry aber ich bin mir nicht sicher....weil einer aus meiner gilde ist schon an dem ektoplasma und krummlöffel interessiert und ich weis nich ob des klappt deswegen wollte ich auch noch nichts verändern...ich habe 670 maronbeeren die restlichen habe ich leider schon weiterverarbeitet .... aber ich könnte mich ebenfalls melden wenn ich genug gesammelt habe... Wie ist es dann mit 500x Maronbeere 1x DOTTBEERE 2x REEMBEERE 1x Stabiler Halm für 1500p 50x Wollstoff 60x Aufgearbeiteter Stoff ?? ~~
...h... ich habe vor 2minuten den aufgearbeiteten stoff aber ich habe ein gegenangebot
du bekommst: 800 maronbeeren 1 dottbeere 2 reembeeren 1 stabiler halm und ich: 50 wollstoff 2500 poke (VB) ok? |
|