(12.03.2011, 16:42)Ghost schrieb: Es bestehen ja keine deine Genannten sachen auser das er mich als Lächerlich bezeichnet hat..
Das heist das ich nicht gespeert werde weil ich spam lösche ?
Aber eig. hat es sich erledigt da ich die Gilde verlassen habe...
Danke für die Auskunft...
Wie man sich in einer Gilde verhält oder wie man eine Gilde führt ist immer eigenes ermessen.
Wenn jemand denk er muss unfreundlich oder gemein sein, beleidigend oder frech sein, ist es seine eigene Entscheidung.
Allerdings sollte sich derjenige nicht wundern, wenn er selbst dann unbeliebt ist.
Wer Mitglied einer Gilde ist, in der zB der Gildenmeister furchtbar ist, sollte als Empfehlung die Gilde verlassen. Der Gildenmeister wird dann schon sehen, was er davon hat, wenn er dann allein in seiner Gilde hockt.
Wer Gildenmeister ist und ein Mitglied hast, dass nur nervt oder beleidigt, hat immer die Möglichkeit sich von dem Mitglied zu trennen.
Und niemand wird gesperrt, wenn er das Richtige tut.
Wenn du über die Berechtigung verfügst Beiträge zu löschen, dann kannst du das auch tun. Solange bis dir die Berechtigung genommen wird.
Gesperrt werden nur User, die uneinsichtig Regeln verletzen oder gar brechen! Und über kurz oder lang erwischt es davon jeden!