das sind gerade mal 75p pro Stück...also das ist eher wenig....
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Total Spam
|
das sind gerade mal 75p pro Stück...also das ist eher wenig....
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
eigentlich billig weil sie viel mehr wert sind ^^ ich könnte dir höchstens 20 für 1400pd machen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 12:05 von Black_Mysterio. )
Raupyboard
Raupyboard Das offizielle Carddex-Forum Raupyboard UserCP PN-Box Team Chat Carddex Club Pokemon-Trading-City Cardmanager Sprite Archiv Es ist: 29.01.2011, 12:05 Willkommen zurück, MrLevelDown - Letzter Besuch: Heute, 00:21 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 1.236 insgesamt) Raupyboard / Profil von Pikachu6 Pikachu6 (Member) *** Registriert seit: 02.06.2010 Geburtstag: 23.06.1997 (13 Jahre alt) Ortszeit: 29.01.2011 um 12:05 Status: Online (Sendet eine private Nachricht @ 12:04) Informationen über Pikachu6 Registriert seit: 02.06.2010 Letzter Besuch: Heute 12:04 Beiträge (gesamt): 177 (0,74 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 5 Stunden, 1 Minute, 47 Sekunden Kontaktdetails für Pikachu6 Webseite: http://shishi6.blog.de E-Mail: Pikachu6 eine E-Mail schicken. Private Nachricht: Pikachu6 eine private Nachricht senden. ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Kartenlisten von Pikachu6 Tauschkarten: Tauschliste Sammelkarten: Sammelliste Suchkarten: Suchliste Decks: Liste der Decks Zusätzliche Informationen über Pikachu6 Geschlecht: Weiblich Wohnort: bremen Benutzertext: ....hi Herkunft: deutschland Hobbys: lernen und im internet sein^^ Skype-Name: Sdehdezi PTC-Name: Pikachu6s Signatur wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^rainbow [Bild: bild.php?id=4285&art=G] Zur Freundesliste hinzufügen Zur Ignorierliste hinzufügen Kontakt | Carddex | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group.
Raupyboard
Das offizielle Carddex-Forum -------------------------------------------------------------------------------- Es ist: 29.01.2011, 12:06 Willkommen zurück, Smogsmog - Letzter Besuch: Heute, 11:14 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 394 insgesamt) -------------------------------------------------------------------------------- Raupyboard / Profil von Pikachu6 Pikachu6 (Member) Registriert seit: 02.06.2010 Geburtstag: 23.06.1997 (13 Jahre alt) Ortszeit: 29.01.2011 um 12:06 Status: Online (Liest das Thema Total Spam @ 12:06) Informationen über Pikachu6 Registriert seit: 02.06.2010 Letzter Besuch: Heute 12:06 Beiträge (gesamt): 177 (0,74 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 5 Stunden, 4 Minuten, 18 Sekunden Kontaktdetails für Pikachu6 Webseite: http://shishi6.blog.de E-Mail: Pikachu6 eine E-Mail schicken. Private Nachricht: Pikachu6 eine private Nachricht senden. ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Kartenlisten von Pikachu6 Tauschkarten: Tauschliste Sammelkarten: Sammelliste Suchkarten: Suchliste Decks: Liste der Decks Zusätzliche Informationen über Pikachu6 Geschlecht: Weiblich Wohnort: bremen Benutzertext: ....hi Herkunft: deutschland Hobbys: lernen und im internet sein^^ Skype-Name: Sdehdezi PTC-Name: Pikachu6s Signatur wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^ Zur Freundesliste hinzufügen Zur Ignorierliste hinzufügen Kontakt | Carddex | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation -------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group.
London
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 12:08 von Pikachu6. )
London
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Raupyboard
Raupyboard Das offizielle Carddex-Forum Raupyboard UserCP PN-Box Team Chat Carddex Club Pokemon-Trading-City Cardmanager Sprite Archiv Es ist: 29.01.2011, 12:08 Willkommen zurück, MrLevelDown - Letzter Besuch: Heute, 00:21 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 1.236 insgesamt) Raupyboard / Profil von Smogsmog Smogsmog (Member) *** Registriert seit: 08.01.2010 Geburtstag: 01.05.1998 (12 Jahre alt) Ortszeit: 29.01.2011 um 12:08 Status: Online (Sieht sich das Profil von Pikachu6 an @ 12:07) Informationen über Smogsmog Registriert seit: 08.01.2010 Letzter Besuch: Heute 12:07 Beiträge (gesamt): 187 (0,48 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 3 Tage, 21 Stunden, 14 Minuten, 36 Sekunden Kontaktdetails für Smogsmog Webseite: Private Nachricht: Smogsmog eine private Nachricht senden. ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Kartenlisten von Smogsmog Tauschkarten: Tauschliste Sammelkarten: Sammelliste Suchkarten: Suchliste Decks: Liste der Decks Zusätzliche Informationen über Smogsmog Geschlecht: Männlich Wohnort: Senzig Benutzertext: Herkunft: Deutschland Hobbys: Pokemon TCG, Pokemon VGC, Fußball, jogen Skype-Name: PTC-Name: Smogsmogs Signatur Schaut doch mal in mein Forum. Es geht um alle möglichen Dinge, wie z.B. Haustiere, Hausaufgaben, Bücher, Videospiele... http://pokeall.forumieren.com/index.htm Zur Freundesliste hinzufügen Zur Ignorierliste hinzufügen
Raupyboard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 12:09 von Gyarados. )
Das offizielle Carddex-Forum -------------------------------------------------------------------------------- Es ist: 29.01.2011, 12:07 Willkommen zurück, Smogsmog - Letzter Besuch: Heute, 11:14 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 394 insgesamt) -------------------------------------------------------------------------------- Raupyboard / Profil von Pikachu6 Pikachu6 (Member) Registriert seit: 02.06.2010 Geburtstag: 23.06.1997 (13 Jahre alt) Ortszeit: 29.01.2011 um 12:07 Status: Online (Sucht in Raupyboard @ 12:07) Informationen über Pikachu6 Registriert seit: 02.06.2010 Letzter Besuch: Heute 12:07 Beiträge (gesamt): 177 (0,74 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 5 Stunden, 5 Minuten, 19 Sekunden Kontaktdetails für Pikachu6 Webseite: http://shishi6.blog.de E-Mail: Pikachu6 eine E-Mail schicken. Private Nachricht: Pikachu6 eine private Nachricht senden. ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Kartenlisten von Pikachu6 Tauschkarten: Tauschliste Sammelkarten: Sammelliste Suchkarten: Suchliste Decks: Liste der Decks Zusätzliche Informationen über Pikachu6 Geschlecht: Weiblich Wohnort: bremen Benutzertext: ....hi Herkunft: deutschland Hobbys: lernen und im internet sein^^ Skype-Name: Sdehdezi PTC-Name: Pikachu6s Signatur wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^ Zur Freundesliste hinzufügen Zur Ignorierliste hinzufügen Kontakt | Carddex | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation -------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group. Ich schau öffter auf die Profile von anderen Leuten, sie such andauernd etwas. xD Raupyboard Das offizielle Carddex-Forum -------------------------------------------------------------------------------- Es ist: 29.01.2011, 12:09 Willkommen zurück, Smogsmog - Letzter Besuch: Heute, 11:14 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 394 insgesamt) -------------------------------------------------------------------------------- Raupyboard / Profil von Pikachu6 Pikachu6 (Member) Registriert seit: 02.06.2010 Geburtstag: 23.06.1997 (13 Jahre alt) Ortszeit: 29.01.2011 um 12:09 Status: Online (Sendet eine private Nachricht @ 12:08) Informationen über Pikachu6 Registriert seit: 02.06.2010 Letzter Besuch: Heute 12:08 Beiträge (gesamt): 177 (0,74 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 5 Stunden, 6 Minuten, 12 Sekunden Kontaktdetails für Pikachu6 Webseite: http://shishi6.blog.de E-Mail: Pikachu6 eine E-Mail schicken. Private Nachricht: Pikachu6 eine private Nachricht senden. ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Kartenlisten von Pikachu6 Tauschkarten: Tauschliste Sammelkarten: Sammelliste Suchkarten: Suchliste Decks: Liste der Decks Zusätzliche Informationen über Pikachu6 Geschlecht: Weiblich Wohnort: bremen Benutzertext: ....hi Herkunft: deutschland Hobbys: lernen und im internet sein^^ Skype-Name: Sdehdezi PTC-Name: Pikachu6s Signatur wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^ Zur Freundesliste hinzufügen Zur Ignorierliste hinzufügen Kontakt | Carddex | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation -------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2011 MyBB Group. |
|