Richtig das blaue schmeckt am besten *hmm*
Themabewertung:
ABC Theater
|
Rache Is süß und lecker xD
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Tata niemand Is in der Gilde xD
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Vögel wie die Taube in One piece xD die für so einen von der Weltregirong redete guck gildenchat
Windeln trägt lucci bestimmt und deswegen redet die taube für ihn XD
Xatu Is cool xD ich Mag^^ One piece so ich lieb es das aber es kommen keine neuen Golem dann muss ich sie immer mit untertitel auf japanisch gucken xD
Yaks gab es noch nie in one piece ... joa ich habe mir auch alle folgen von 401- 483 auf jap ger sub geschaut ^^
Zebras haben streifen xD ich find das traurig als ACE stirb und wiedbier und ich musste weinen ich Mag^^ ACE meine 2 liebste Figur hinter ruffy xD
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste