(04.01.2011, 18:02)Panferno8 schrieb: du bist 1,5m groß,oder?
Ja ich bin wärend der Zeit geschrumpft^^
LOL
Total Spam
|
(04.01.2011, 18:02)Panferno8 schrieb: du bist 1,5m groß,oder? Ja ich bin wärend der Zeit geschrumpft^^
LOL
Ich kann mich auch an 2 Kriege errinern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 18:05 von Black_Mysterio. )
1.Leon vs Marshal 2.Black_Mysteriovs Marshal vs Leon (3 Way Bomben Kampf ) (04.01.2011, 18:04)Panferno8 schrieb: ist klar^^ Ich weiß nicht vielleicht bin ich sogar 62 an mein Geburtsdatum kann ich mich nicht mehr erinnern, leider!
LOL
Ach ihr jungen Leute wisst nix von der Welt...xD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (04.01.2011, 18:04)Black_Mysterio schrieb: Ich kann mich auch an 2 Kriege errinern Ich hab mich todgestellt und wurde nicht von Leon getroffen (04.01.2011, 18:05)Twilightdragon schrieb: Ach ihr jungen Leute wisst nix von der Welt...xD Ja da hast du recht ich hab noch ein Gehirnschaden und weis garnichts mehr von der Welt da hast du ziemlich recht^^
LOL
Ja das war gut ^^ dafür starb ich und ein Fremder kam und belebte mich wieder und ich schoss 50 mal auf Leon daraufhin wechselte er seinen Namen zu Leonie und gab auf
Was soll mit dir sein Panferno? oO
Bist wohl nur so ein alter Mann wie Ich xD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|