Push & Update: Neue Haves und neue Wants !
Themabewertung:
*** FoliTrades ***
|
Update - Neue Wants, bald auch neue Haves (nächste Woche gibt's einige BW Karten )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 12:25 von Folipurba. )
@ Niveaulos Sorry, aber die Karte ist seit ein paar Tagen vergriffen - hatte es nur vergessen, raus zu editieren. ^^"
Hab das Foli aus MD (24) in reverse,is aba deutsch,köntestes trotzdem gebrauchen?Ansonsten hätt ich noch die 7 aus Md in englisch normal holo.Hast du etwas von dem hier,was anders brauch ich imo net:
2xSeemon (md+) 2xSeeper (md+) 1xMachamp X 2xMAchamp SF 1xMachollo (md+) 1xDitto LA 2xBTS 1xPalmer´s Contribution 3xCommunication 1xRainbow Energy würde zur Not auch kaufen Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Achtung, Achtung !
Biete heute die ersten Karten aus dem BW-Zyklus an ! Im ersten Spoiler bei meinen Haves findet ihr einige nagelneue Karten aus der Black Collection, auch mit R ! Heute abend kommen noch ein paar mehr Karten dazu, also guckt nochmal vorbei ! Die Karten werde ich nur ein paar Tage hier im RB anbieten. Der Preis ist verhandelbar - getauscht werden die BW Karten nur gegen meine BW-Wants @ Darkrai95 Ich hab mal nachgeguckt, aber von denen habe ich leider nichts zum Hergeben.
Update bei den BW-Haves und BW-Wants
Würde mich alleine schon freuen, wenn sich wer (per PN) bei mir melden würde, wer auch bereits BW-Karten sammelt/hat ^^
Update bei den Wants im Spoiler 'BW-Stuff' ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 13:12 von Folipurba. )
(...Push )
Suchst du jetzt eig nur noch BW-krams..? Ich hätte nämlich interesse an dem Neo-Binder Entei :3
schreib mich einfach via icq an oder schick ne pn "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Was würdest du preislich denn eigentlich für Megaklikk, äh Gigigiaru verlangen?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Für Gigigiaru ( R ) ? Sagen wir 7-9 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 16:09 von Folipurba. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste