Push
![286 286](https://www.raupyboard.de/style/minipics/286.gif)
In der PTC heiße ich auch Kapilz
Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch!
Mein Shop:
Kapilz' Safari-Shop
Kapilz' Safari-Shop mit Magischer Kristall!!
|
Push
![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Haves
1x Magischer Kristall 1x Ektoplasma 2x Amginebeere 4000 Poke? ![]()
1 Ektoplasma = 1200p
2 Amgine = je 1500p 1 Magischer Kristall 1500p Das wären insgesamt 5700p ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Push
![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Hui ich melde mich , ich möchte dein Ektoplasma für 1200p kaufen?
Geht klar alles weitere per PN^^
2 Amgines 2850 Pd?
Geht klar du bringst mir ja eh schon Sachen alles weitere per PN^^
1 Pokemonmal 100p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 17:03 von Roger*Federer*1. )
![]() ![]() ![]() ![]() ROGER ![]() ![]() ![]() ![]()
@Roger 500p und wir haben ein Deal^^
![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|