^ will morgen nicht zur Schule
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.*
v kann kein koreanisch
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.*
v kann kein koreanisch
das "^ < v" Spiel!
|
^ will morgen nicht zur Schule
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.* v kann kein koreanisch
^ ist ein Matsch-Fanatiker oO
< my sung kan...gad si nitonji....oder wie heißt das? XD v hat schon plätzchen gebacken Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
^ würde meine imaginär gebackenen Plätzchen nicht probieren wollen
< hat endlich freie Ohren v sitzt an der Wii...
^ will vllt. mit mir (wenn er Mario Kart Wii online zockt) mit mir ne runde fahren
< will JETZT Mario kart fahren v Spielt grad auch Wii Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
^ hat nicht recht
< hat fast jedes seiner wii spiele durch v hat keine wii
^ hat definitiv unrecht
< Ist wegen Schnee endlich mal wieder gut gelaunt v isst am 24. Bockwürstchen mit Kartoffelsalat "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
^ist anscheinend Hellseher
<freut sih auf weihnachten v ist im RB aktiv In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
^nennt sich Herrscher der Pilze. Ist er das wirklich? :o
<freut sich ausnahmsweise mal auf einen Mittwoch v würde gerne jetzt schon Ferien/frei haben.
^ freut sich auf Weihnachten
< Hofft, dass der Flug am 30. glatt geht v Kriegt etwas zu weihnachten, was er/sie nicht braucht/will "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
^ ist kein Wahrsager
< ist der einzig wahre Herrscher der Pilze v ist höchstwahrscheinlich auch kein Wahrsager In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|