Hab derzeit ein Ewig Infernales Deck geplant, die genaue Liste hab ich noch nicht
Themabewertung:
Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
|
Ich zocke im moment , ein deck in dem es darum geht , den rot drachen erzunterwelter und den sternenstaub drachen zu rufen , und deren nachgänger ^^ (sternschnuppen drache & was weis ich drache )
natürlich geht es in dem deck auch um den weisen drachen mit eiskaltem blick ! , und karten wie z.B. Strasen Kriger , Gerümpel zerstörer usw ..
ich habe 2 Decks ,ein Naturia deck und ein Crysatl deck mit hamon und Rainbowdragon... davor hatte ich ein Lichtverpflichtet -Dark deck und ein Morphtronisch deck...
naturia decks probieren den gegner einzuschräken kristallungeheuer decks spielen auf hamon und rainbow morphtronisc decks spielen auf kampfpositionen und OTK und ein lightsworn twillight deck basierd aufs pushen (karten vom deck auf den friedhof legen) und somit Finsterer bewaffneter drache und urteilsdrache zu beschwören
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
ich spiel qds
quickdraw synchron durch dandy beschwören, mit debris wiederholen, tokens abusen, hundert techs, pot of avarice
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011)
ich spiele immoment ein drachen deck womit ich schon 3 mal das turnier in dillingen in meiner stadt gewonnen habe:
synchros: 1x roter nova drache 1x rotdrachen erzunterweltler 1x sternschnuppendrache 1x sternstaubdrache 1x x säbel urbellum 1x gaia ritter die kraft der erde empfänger: 2x magnadrache 1x schnellziehsynchron monster: 1x der avatar des bösen 1x koumori dragon 1x cyberfinsternis zacke 1x magnahieb drache 1x ryu-geist 1x schimmerdrache 1x verstärkter empfänger 1x göttlicher drache-excellion 1x hyozanryu 1x drachenwache 3x bewaffneter drache lvl3 1x trugbild-drache 1x schimmerdrache #2 1x speer-drache 1x cyberfinsternis horn 1x bewaffneter drache lvl 5 1x maskierter drache ritual: 1x ritual des weissen drachen 1x paladin des weissen drachen fallen: 1x umfassende verwüstung 1x steigende energie 1x waboku 1x sakuretsu-rüstung 1x schwerkraftbindung 1x zwangsevakuierungsgerät 1x rutschbeschwörung 2x falle umkehren 1x stark erzwungener waffenstillstand 1x magischer zylinder zauber: 1x adliger der auslöschung 1x kreaturentausch 1x kampfgeist 2x blitzeinschlag 1x letzter wille 1x trugbildröhre 1x lichtwellenabstimmung 1x spalt 1x kraft der magie 1x überwollender hätschler 1x waghsalig voranstürmen 1x mystischer raum taifun 1x synchro stärkung 1x wiedergeburt 1x schrumpfen 1x kraft verbessern is super das deck^^
Ich spiel momentan mit Marik Deck
Oh mein Gott, ich hab schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv gespielt..und mit den neuen Karten komm ich auch nicht klar (Die Synchro-Monster)..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010, 16:26 von Enel. )
Ich weiß nur, dass ich damals auf diese Wächter-Monster(Guardian Grarl und so´n Krams) gespielt hab. DAS lief damals noch ganz gut und heute würd man damit doch voll pwnd werden xD @ unter mir: unangebracht...? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
wie finset ihr mein drachen deck hätte bitte bewertungen von 1-10
DANKE IM VORRAUS
Ich hab mehrere Decks, die ich aber erst auf der PSP(tagforce5).
Zurzeit habe ich ein Unterweltler Deck. Bin aber zurzeit nicht ganz so aktiv und muss Tagforce und meine Karten erst wieder suchen^^ Poste dann morgen mittag mal das Deck
Signatur ist im Entstehen
Ich spiele ein Ritual-Synchro-Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 21:30 von Reborn of Thor. )
Normale Monster:3 Genex-Überwacher Genverzerrter Kriegswolf Gladiatorungeheuer Andal Effekt-Monster:22 Abgestimmter Magier Anarchistischer Mönch Ranshin Bewaffneter Drache LV3 Bewaffneter Drache LV5 Bewaffneter Drache LV7 Der Auslöscher des Bösen Der Rechner Dschinn - Befreier der Rituale Dschinn - Fluchzauberer der Rituale Erdgebundener Unsterblicher Cusillu Fallenfresser Feuerameise Ascator Maharaghi Majestätischer Drache Malioshaleon Manju der Zehntausend Hände Ninja-Maestro Sasuke Reptilianische Medusa Schieferkrieger Supay Vampirdrache Wächter-Sphinx Ritual-Monster:2 Aufgegeben Garlandolf, König der Zerstörung Synchro-Monster:6 Majestätischer Roter Drache Monddrache Quilla Rotdrachen-Erzunterweltler Roter-Nova-Drache Sonnendrache Inti Sternenstaubdrache Fusions-Monster:1 Draco-Equitaner, Drachenritter Zauberkarten:13 Axt der Verzweiflung Blitzeinschlag Bürde des Mächtigen Ekibyo Drakmord Kartenhändler Mausoleum des Kaisers Mystischer Raum-Taifun Ritual der Zerstörung Schwarze-Illusion-Ritual Schwarzes Loch Verräterische Schwerter Wiedergeburt Wunder-Synchrofusion Fallenkarten:11 Das Schicksal Verändern Eisenschrott-Vogelscheuche Entkräftigungsschild Feierliche Wünsche Letztes Angebot Nährmittel Z Opfer für die Unsterblichen Reißender Tribut Sakuretsu-Rüstung Synchromaterial Zwangsevakuierungsgerät Side-Deck: Androsphinx Der Avatar des Bösen Die Wurzel des Bösen Drache des Lichts und der Finsternis Gundari Teleia die Sphinx Theinen die Große Sphinx Eine Feder vom Phönix Erdgebundene Auferstehung Kampfgeist Synchronisiertes Gebiet Angriff annulieren Magischer Zylinder Raigeki-Brecher Umfassende Verwüstung My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste