Suche einen Boten, der laengere Zeit bei mir in der Gilde bleibt und fue jeden Botengang etwas Geld bekommt.
Themabewertung:
Kleinanzeigen-Thread
|
ich weis zwar nich ob das hier her gehört, wenn nich sry und pls verschieben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 00:31 von Blacky. )
wollte nich extra nen thread dafür öffnen o.o aber ich suche jemanden der mir paar köder herstellen kann (items dafür hab ich ^^) wär nett wenn sich wer meldet ^^ Name in der PTC: Blacky-Chan Gilde: Fairy Tail Favourisiert wäre ein Geb 4er, muss aber nich sein ^^ /EDIT: Nicht mehr gültig
[/u]Du ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 12:39 von Ghost. )
Du , Hast die Shnauze voll , vom ständigen musen der beeren ? Und suchst jemanden der diese Lästige Arbeit für dich macht ? , Dann bin ich defenitif der richtige dafür Ihr holt mich in eure Gilde und gebt mir die Beeren , ich Verarbeite euch die Gesammten beeren und kassiere pro 10.000 verarbeiteten beeren nur 100p VB is das nicht fair ? und es Nützt ja beiden was , ihr braucht nei wieder die beeren musen die ihr gesammelt habt , und mir wird mein Beerenmischer Praktisch gelevelt ! ich nehme auch großaufträge an ( wie z.B. 100.000 beeren ) und das beste : ich verarbeite alle beeren egal welche ihr mir gebt ! das einzigste was da noch wäre ist das ich dafür ( also für´s verarbeiten müsstet ihr die nahrung für mein Poki stellen .. da ich selbst eig. nicht genug nahrung hab .. ) Viele Liebe Grüße euer Drago Ich kann doch nicht als Bote Arbeiten da ich jetzt eine Gilde Gefunden hab ! ~Drago~
@alle: ich habe wieder meinen Einleitungs-post editiert, und es fällt auf, dass sich viele nicht an Regel 3 halten. zusätzlich tritt ab jetzt Regel 4 in kraft, um hier etwas Ordnung einzubringen! (bitte dazu auf seite 1 gehen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 18:29 von iderda. )
PS: ich als Threadbesitzer nehme mir mal das Recht heraus andere, die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen!! EDIT: Hab grad den Post von Iruini + eine Freundliche PN von Power gelesen, und werde KEINE Verwarnungen verteilen, stattdessen werde ich Regelbrüche an die Moderatoren bzw. Admins melden. Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
Für Verwarnungen sind ausschließlich Mitarbeiter des Forums zuständig.
User können und dürfen - auch wenn sie ein Thema erstellt haben - keine anderen User verwarnen, so dass dies Konsequenzen für die Betroffenen haben würde.
Wir die Gilde Furrypaws suchen einen Festangestellten Boten den wir Jederzeit Zum abholen und Bringen von sachen benutzen Können !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 12:46 von Ghost. )
~Drago~ Wir suchen noch einen Boten für unsere Gilde: Die Adlerschwingen. Die Bezahlung: - Geld - Mus - Beeren meldet euch bei mir. (Ich heiße in der PTC auch Paddy12) ich würde mich sehr freuen. mfg Paddy
hallo^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 20:13 von Aurelio. )
ich biete mich als bote für einzeljobs an :3 edit: ich bin jetzt in einer gilde
Suche schnell einen Boten der schnell einen kleinen Tausch erledigen könnte. Er bekommt etwa 1/6 des Preises als Belohnung (etwa 90p bei diesem Tausch)! Bitte melden!
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Ich suche einen Boten!
Und zwar für nur einen Botengang..^^ Dieser Bote sollte sich einmal kurz bei mir melden , wenns geht und möglichst Gildenlos sein! 500p+ sind drin als belohnung! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste