evoli ist beim 3 mal aufgetaucht
Flop
es ist entkommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 16:05 von B.S. )
evoli ist beim 3 mal aufgetaucht
Flop
es ist entkommen
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 16:05 von B.S. )
evoli ist beim 3 mal aufgetaucht Flop es ist entkommen XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
Stabiler Halm gefunden! Talbbeere gefunden! Lebenskräuter gefunden! Flop: Mein Bote wurde aus einer anderen Gilde geworfen o.o
heute nacht seit 00:00 uhr bis jetzt ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 06:08 von B.S. )
TOP 1x Traumatisierter kokosnuss 4x Mag Baumwolle 4x Magischer weißer Pilz 4x Magischer grauer Pilz 180x braune pilze 1x einfaches Holz 2x Lebenskräuter 5x Sandiger Halm 1x Alge 18x apris Zerschneider lvl 30 (endlich)(I am Happy) Sammler lvl 31 paras gefangen Flop ich bin müde ;D XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
- Schulfrei! 25cm Neuschnee! Das erste mal in meinem Leben schulfrei wegen schnee! - Dadurch ist Geschichts-Kurzarbeit ausgefallen! - Apris gefunden! Flop: - Wir werden Geschichte wahrscheinlich gleich in der nächsten woche nachschreiben... Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Top:
-Zerschneider Level up -ein paar mag. Beeren verkauft Flop: -ich brauch noch 5 Level mehr für G2
Top:
Endlich in G3 magische Baumwolle gefunden Morgen krieg ich Schmied, Schneider und Koch Flop: Brauche noch 2 Pokis auf Level 15
Woche:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 21:55 von Blacky. )
positiv: ca. 70k P eingenommen schneider, schmied und kratzer gekauft 2 magische baumwolle gefunden alle geb 4,5 (auser Mobai) und lapras gefangen negativ: nichts, war geile woche ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 14:21 von B.S. )
Mobai ist am köder (I am Happy ^^) FLOP ich hab's gefangen ^^ XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
3 Talbbeeren gefunden 2 Lebenskräuter gefunden 2 Lunabeeren gefunden 1 Chiliabeere gefunden 3 Dottbeeren gefunden 2 Amginebeeren gefunden 1 Magische Baumwolle gefunden Flop: Feurigel aus Atomball ausgebrochen :o |
|