Top:
3 Lebenskräuter hintereinander gefunden
1 Amginebeere gefunden
1 Talbbeere gefunden
Flop:
---
3 Lebenskräuter hintereinander gefunden
1 Amginebeere gefunden
1 Talbbeere gefunden
Flop:
---
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Heute :
Top: Bei 10ten banane eine goldene gekriegt sachen im wert von 10.000 verkauft Flop: ähhhmmm ja ich glaube nix
top: Stabilen Halm gefunden
Flop: Mir ist das 2 mal Abra trotz Luxusball entwischt. ROGER
TOP woche
Fanbarbstoff Deutschland ca. 50-75 apris verkauft 3x traumatisierte kokosnuss 1x goldene banane 4x mag. baumwolle 3x lebenskräuter 1x amignebeere 1x chilliabeere sammler von 26 auf 28 15.000xp noch zerschneider von 26 auf 28 16.000 xp noch meine fliegende käfer sammlung vollendet nur noch paar entwickeln ^^ (smettbo,bibor,pudox,papinella und die vor entwicklungen=sammlung^^ draculababy yoshi gefangen ^^ ZU den Hunters gewechselt viele pokis gekauft ^^ Flop seit tagen kein klick bekommen weil ich nicht auf der klickseite war (jetzt bekomm ich endlich) XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 15:07 von Dark_Hydreigon. )
Aprimeister Lv3 und viele Apris gefunden Noch 3 Lvs bis Yoshi Viele Rohstoffe gefunden und fast Sammler Lv-Up Flop: Nicht mal 5000 Pd im Besitz
endlich g4 viel geld bekommen habe alles ausser mag bw für g5 flop hat lange gedauert
Woche
TOP: -2x Reem gefunden -Flechter auf 15 -Zerschneider auf 25 -Sonnenschirm hergestellt -Alles für G4 zusammen, bis auf en entwickeltes Poki (wahrscheinlich morgen) -Koch auf 10 FLOP: -101 Verbrecher geklickt heute und keinen gefangen!!! (Da fragt man sich schon manchmal, wieso man die überhaupt klickt -.-'' ) -Kaum mag. Zeug gefunden -Bin pleite, sobald ich in G4 bin
Top: Traumasierte Kokosnuss gefunden
Mew ist jetzt auf lvl 16 Flop: Jarexas geflohen(aus atomball) Krepscorps geflohen(aus schrottball) das war jetzt ein naja eher schlechter tag
3 amgine 2 dott 4 Sol und 1 Luna gefunden Sammler lv 20 Flop Krieg Zerschneider nich auf 15 In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|