Damit kann man Beiträge melden!
Themabewertung:
Total Spam
|
Hallöle!
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Lala Po ja advendkalender
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
im adventskalender der ptc sollte man safarizonen items bekommen und nicht karten weil die sammelt fast niemand mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 18:59 von glurak99. )
Is doch egal heute war 111p Is doch Toll^^ ;D
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
^^ ja aber karten sammeln auch viele und wieso immer nur die safarizone????? PTC ist safarizone UND PTC STADT also auch karten und ich fände es doof wenn es nur immer die safarizone bevorzugt wirde und die stadt mit karten vernachlässigt wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 19:10 von Black_Mysterio. )
(01.12.2010, 20:30)Teddyursaring schrieb: Damit kann man Beiträge melden! Das ist mein favorit unter den buttons xD den benutze ich gerne falls es möglich ist
Manche bringen mich zur weißglut aber ich bin heute nur so reizbar weil ich 2 stunden an hausaufgaben saß
@ glurak99: Lol die Karten, die man im Adventskalender bekommt kann man doch an Dodus shop verkaufen, und hat somit geld für Krams aus der Safari-Zone....Also was regst du dich auf xD
Und yeah, die 111 pd waren toll :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 285 Gast/Gäste