(29.11.2010, 14:48)Black_Mysterio schrieb: Ich kenne den namen von dialkia211 wie er im echt heißt soll ich es sagen?Wenn du sagen willst...mach doch oO dann sag ich deinen. ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich das so schlimm?!
Ich heiße shirin^^
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Ich^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] (30.11.2010, 19:30)dialkia211 schrieb:(29.11.2010, 14:48)Black_Mysterio schrieb: Ich kenne den namen von dialkia211 wie er im echt heißt soll ich es sagen?Wenn du sagen willst...mach doch oO dann sag ich deinen. ^^ Nein ich sags nicht keine sorge LEON ich sage deinen namen nicht hier öffentlich xD tja meinen kannst du nicht nennen (30.11.2010, 17:36)glurak99 schrieb: welches g seit ihr in der ptc Ich bin ebenfalls g4 seit samstag das ist super geil dort
Hi
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 278 Gast/Gäste