closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 23:16 von Niveaulos. )
Themabewertung:
closed
|
Ich habe altes und neues surfendes Pikachu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 11:10 von Dark_Hydreigon. )
Brauche Gengar Lv.X und Magnezone Prime Nimmst du auch Geld?
Also ich hab xxxxxxx neue Pikas und meinst du mit * Goldstars?
Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
hey ich hab absol prime und wenn du brauchst noch ein Darkrai & Cresselia Legend top^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 11:53 von Seedratill. )
ich bräuchte: 1 Raikou & suicune Legende top 1 mew prime 1 Celebi prime 2 Wailord aus HS4 wenn du hast: 1-2 lost world (jap) aus Lost link bei interesse pn an me
@ dalkia:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 13:38 von Niveaulos. )
Wie hoch siehst du das alte, die Karten gebe ich wirklich ungerne ab. @ King: Mit * meine ich Goldstars Aber mitlerweile brauche ich nur noch das Pikachu *. Aso, die Neuen aus den DP und HS Series habe ich alle, es sei denn, du hast welche aus Japan, dann bitte ich um ein Photo
Sorry für den Doppelpost, aber:
UPDATE!
suchst denn auch neue?also alte hätt ich 2 und neue 1
ich hätte egtl. nur am donphan prime interesse,welche sprache ist das?
Habe es auf deutsch und englisch.
Brauche aber nur 1x das alte Surfende^^ Wie hoch siehst du das?
Ich hätte interesse an dem Reprint Zapdos. Habe so allerdings nichts, was in deinen Wants steht. Vielleicht magst du in meine HW-List schauen, eventuell findest du ja doch etwas, was du gebrauchen kannst ^^
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Habe dir bei deinem Thread geantwortet, aber was mich besonders interessiert ist das B-day Pikachu
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste