ich hab auch lust mitzumachen
pokemon:Samurzel
attacken:egelsamen,geduld
pokemon:Samurzel
attacken:egelsamen,geduld
Teamworld Regeln+Story+Anmeldung
|
ich hab auch lust mitzumachen
pokemon:Samurzel attacken:egelsamen,geduld meditalis ex schrieb:ich hab auch lust mitzumachenDa bist du ja wieder. ^_^" Poste mal wieder was im Fight Of The Dark. --- Pokemon: Nebulak Attacken: Nachtnebel, Schlecker --- Warum darf man btw z.B. kein Kicklee benutzen?
Bin dan auch dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2006, 18:38 von Adrian. )
Pokemon: Karnimani Attacken: Biss und Silberblick. Lin schrieb:meditalis ex schrieb:ich hab auch lust mitzumachenDa bist du ja wieder. ^_^" Poste mal wieder was im Fight Of The Dark. weil kicklee entwickelt ist glurak07 schrieb:Porygon aber nicht, und das darf man zu meinem Bedauern auch nicht nehmen.Lin schrieb:meditalis ex schrieb:ich hab auch lust mitzumachenDa bist du ja wieder. ^_^" Poste mal wieder was im Fight Of The Dark. Deshalb meine Frage...
erst mal eines Vorweg...
bei den Entwickelten zählen die mit Baby-Pokemon nicht nun zu den Gründen die Pokemon sind a) zu stark oder/und b) haben besondere Einzelgründe
Turtok ist wirklich coooool!
langsam sollten wir anfangen wir sind sieben
es werden später noch andere dazu kommen die bekommen auch einen Bonus um mit dn anderen mithalten zu können.
Morgen ist offizieller Start von Teamworld.
Man kann sich noch weiterhin anmelden. Sollte das Projekt nicht funktionieren werde ich es ersetzen. Los gehts!
da sich niemand mehr meldet muss ich Teamworld leider beenden
es wird einen Ersatz geben über den ihr abstimmen könnt HIRMIT BEENDE ICH TEAMWORLD!!!
He doppelpost ist hier nicht gerne gesehen!!!
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg* ~Despotar~Freak~ VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS! |
|