Wie viel würde man für
Knochenschädel
Einfacher Knochen
und
Gebogener Knochen
bekommen?
Knochenschädel
Einfacher Knochen
und
Gebogener Knochen
bekommen?
Was ist wie viel wert?
|
Nicht viel, ein paar P eben.
So 2 bis 6, vielleicht. Bei den Knochenschädeln eher weniger. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (16.10.2010, 15:05)LuLu-Chan schrieb: Knochenschädel ~1 Poke / Stück ~Yuan~ (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!) (16.10.2010, 15:31)Yuan schrieb:(16.10.2010, 15:05)LuLu-Chan schrieb: Knochenschädel ~1 Poke / Stück Meiner Meinung nach müssten die Einfachen Knochen mehr wert sein, da 2 Gebogene Knochen 1 Einfachen geben und die Einfachen ein bisschen seltener sind. Ich würde sagen: Knochenschädel 1pd Einfacher Knochen 5-6pd Gebogene Knochen 4-5pd (16.10.2010, 15:34)HappyPeanut schrieb: Wie viel ist ein Mew-Köder und Rosa Haare wert ? Rosa Haare kannst du so bei ~5.000 Poke sehen... Einen Mewköder so um die ~10.000 Poke... (16.10.2010, 15:34)Crypto Lugia schrieb: Meiner Meinung nach müssten die Einfachen Knochen mehr wert sein, da 2 Gebogene Knochen 1 Einfachen geben und die Einfachen ein bisschen seltener sind. Mit der Aussage gibst du dir selber ein Gegenbeispiel^^... Somit sind die Einfachen Knochen nämlich häufiger (zum einen erntbar und zum anderen herstellbar aus gebogenen Knochen) und die gebogenen Knochen doppelt nutzbar und somit mehr wert^^... ~Yuan~
wie viel ist ein Dunkelrosa Haar wert?
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Wie viel sind 100x Kohleorden wert??
|
|