Suchst du noch Baumwolle *auf Überschrift schau*? wenn ja 2,5p pro Stück (Menge je nachdem was du brauchst^^)
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Suche/Biete Suche einen Granatstein&Mew ^^
|
Beitrag: #31
vom
14.10.2010, 19:06 -
RE: sebi23 new Safarizonen shop *WANTS BAUMWOLLE UND MAGISCHE BAUMWOLLE GANZ DRINGEND*
Suchst du noch Baumwolle *auf Überschrift schau*? wenn ja 2,5p pro Stück (Menge je nachdem was du brauchst^^)
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Beitrag: #32
vom
14.10.2010, 19:22 -
RE: sebi23 new Safarizonen shop *WANTS BAUMWOLLE UND MAGISCHE BAUMWOLLE GANZ DRINGEND*
Ich muss die überschrift ändern
ich suche zwar baumwolle aber nicht ganz dringend also würde ich dann 500 baumwolle nehmen für *rechnen* 1250p?
in Ordnung rest per PN!
Hey^^ Da es heute aktualisiert wurde, sind die 2 Dotts noch zu haben? Wenn ja, würde dir 900p geben (2 Dotts= 800p, Bote = 100p). Falls zu wenig, bitte gegen Angebot^^
Wenn wir 1000p sagen wäre es ok
rest wenn per pn
Amgine beeren Menge: 1
Chilia beeren Menge: 2 Talbbeeren Menge: 5 Reembeere Menge: 1 Für 5000p? (4750p für zeug, 250p für boten^^)
suchst du auch alten metallschrott und altes stück stoff?
ich würde dir 700 baumwolle,250 alter metallschrott und 260 altes stück stoff gegen die 3 lebenskräuter geben^^
Sry leider suche ich kein metallschrott und baumwolle hab ich auch aus meinen wants genommen
nur altes stück stoff brauche ich aber soviel hast du auch nicht weil bei 3 Lebenskräuter würde ich sagen 1500 altes stück stoff aber soviel hast du bestimmt nicht .also abgelehnt |
|