ahh^^ okay , ich weiß jetzt was ich machen muss ^^ vielen dank
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
gibt es ein tragbares item für die brust
z.B. Knochenbrust
Stärke: 1 Weisheit: 4 Vert.: 5 ... ich glaub es gibt noch ein paar mehr... Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Aber sicher!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 19:59 von DeepDarkOcean. )
Hab keine Lust alle aufzulisten, aber es gibt zB.: Echthaar-Weste, Kokosnussbikini, Abgetragene Lederweste, Rossanas Kleid, Stoffweste, strohige Schutzweste und Knochenbrust. Ups, das waren ja alle... o,o edit: bääh, zu langsam =/ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
wie bekommt man etwas aus dem Abenteurer Jones Set
(10.10.2010, 21:43)glurak99 schrieb: wie bekommt man etwas aus dem Abenteurer Jones Set Sobald du in G4 die Dratini-Quest vollständig hast kannst du in der "Dratini-Kammer" eines der Set-Teile erhalten, indem du eine "Dratinis Perle" (seltener Drop von Dratini) abgibst... ~Yuan~
Was bringt ein Albross Geisterhaftes Beerenmahl ?
Man kann es ja weder weiterverarbeitet noch essen...
Wenn man es einem Nethom auf Lv20 gibt, entwickelt es sich zu Albross, es ist also ein Entwicklungsitem.
Vllt wäre noch hinzuzufügen das man ihm das im Evolutionslabor gibt und nicht einfach so füttert (was ja eh nicht geht^^).
wie bekommt man eigentlich meisterbälle??^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste