push that thing.
Pokemon Trading Card Game.
Lv.x Freakys store!
|
Beitrag: #731
vom
30.09.2010, 20:15 -
RE: Lv.x Freaky´s freak Store...größter(nicht gecheateter mit den meisten antworten :D)store hier im RB! reinschauen
push that thing.
Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #732
vom
01.10.2010, 16:46 -
RE: Lv.x Freaky´s freak Store...größter(nicht gecheateter mit den meisten antworten :D)store hier im RB! reinschauen
Beitrag: #733
vom
03.10.2010, 18:18 -
Warum werde ich immer ignoriert? Also ich brauche RDL Bottom und Ttar Prime, kannste mal in meine HW schaun, bzw. sagen wieviel Geld?
Beitrag: #734
vom
03.10.2010, 18:46 -
hallooooo ich brauche tobutz x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 19:02 von pokefan99. )
luxtra x vesprit x selfe x porygon-z x halloooooo ich brauche luxtra gl x,tobutz x ,selfe x,vesprit x,und porygon-z x ich habe:despotar prime deutsch ohne kratzer und knicke despotar ex delta spezies booster super zustand beide hälften deoxys rayquaza legende super zustand ich geb dir für tobutz x despoter prime deutsch oder despotear ex delta spezies deutsch (ich habe keine karte aus der tin box)
Beitrag: #735
vom
05.10.2010, 20:39 -
@ali: sry dass ich paar tage weg war xD
naja wieviel geld würdest du für die beiden geben? @pokefan:du hast eh schon pn. ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #736
vom
06.10.2010, 13:53 -
Kay -.-
Despotar bekomm ich vllt schon vom Pflanzenkenner Das RDL vielleicht für 6€? Oder brauchst du auch was von mir so das wir tauschn könnten? Oder du tust es mir gratis gewährleisten, dann muss ich dir nicht extra noch zeigen was mein Gewär leistet loool
Beitrag: #737
vom
06.10.2010, 16:29 -
...echt lustig o.o"
naja, 6€ sind nicht viel find ich, da behalt ichs mir lieber, sry ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #738
vom
06.10.2010, 16:56 -
Beitrag: #739
vom
06.10.2010, 18:24 -
ich gebe kein geld für karten aus......meistens
Beitrag: #740
vom
06.10.2010, 18:38 -
(06.10.2010, 18:24)pokefan99 schrieb: ich gebe kein geld für karten aus......meistens hahaha das war ja auch an Lv.X Freaky und nicht an dich! |
|