(20.09.2010, 17:30)poke-ali schrieb: und wie hoch siehst du Pikachu 03 HGSS Promo?
Das würde ich für Scizor Prime weggeben
LG , Manu
Manus Tauschthread
|
(20.09.2010, 17:30)poke-ali schrieb: und wie hoch siehst du Pikachu 03 HGSS Promo? Das würde ich für Scizor Prime weggeben LG , Manu
Wie sieht´s mit Umbreon Prime aus , das hab ich noch nich
LG , Manu
Ja aber ob ich das für Promo Pikachu abgeb ich die Frage, ich werds mir durch den Schädel gehen lassen!
(20.09.2010, 18:30)poke-ali schrieb: Ja aber ob ich das für Promo Pikachu abgeb ich die Frage, ich werds mir durch den Schädel gehen lassen! Also ich würde für das Promo - Pikachu auch ne RH Eevee aus Ud + RH Interviewer´s nehmen . LG , Manu
hallo,
ich habe eine hyperball spielmatte (OVP) zum tausch/verkauf. Wie hoch siehst du deine beiden Palkia G Lv.x und Slowking prime?
ich habe einmal Pokemon-Kommunikation. Machst du das gegen Expert Belt?
Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝ (26.09.2010, 18:03)Hannrox schrieb: ich habe einmal Pokemon-Kommunikation. Machst du das gegen Expert Belt? Ja - ich nehme an , beides unreverse ? LG , Manu Zitat:ich habe eine hyperball spielmatte (OVP) zum tausch/verkauf. Wie hoch siehst du deine beiden Palkia G Lv.x und Slowking prime? Die ist jetzt nicht sooo wichtig - Ich brauch nen Uxie X - geht da iwas ? LG , Manu |
|