(13.09.2010, 12:57)Cryptic schrieb: Jedes Pokemon hat eine Grundfangchance, diese wird mit dem Wert des Pokeballs, den du werfen willsst multipliziert. Z.b. ein Pokeball hat einen Wert von 1, ein Atomball 3,75 etc.
Demnach hat Celebi einfach ein höhere Grundfangchance, als Schnehbedeck, die vom Entwickler so eingetragen wurde.
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Raupy zu Safcon-Safcon zu Smettbo,sind das zusammen eine Entwicklungen?
(13.09.2010, 13:16)Uruviel schrieb:(13.09.2010, 12:57)Cryptic schrieb: Jedes Pokemon hat eine Grundfangchance, diese wird mit dem Wert des Pokeballs, den du werfen willsst multipliziert. Z.b. ein Pokeball hat einen Wert von 1, ein Atomball 3,75 etc. Weiterer Punkt ist bei deinem Beispiel wohl auch die Dauer die man auf Celebi warten muss durch die Hersttellung des Hyperköders. Denke mal das sich di Entwickler da ein Herz gefasst haben und jedem die Chance geben wollten es danach nach sieser langen zeit auch zu fangen ^^ ... mfg **Dark**
Hallo
ich wollte nur mal fragen ob das normal ist da mir bereits 35 Pokemon entwischt sind (eins gerade eben) und ich nur 3 Pokis gefangen hab das seh ich nähmlich auch sehr unfair ich werfe immer super bis luxusball bitte antworten
Ich finde 35 ist ein bisschen zu weit her geholt...
Ich glaube eher das bei Superball bis Luxusball von 35 Pokémon circa 20 gefangen werden müssten. Aber da steht ja die Wahrscheinlichkeit und wenn die Pokémon entwischen ist das einfach Pech gewesen =/
das ist einfach pech, das dir 35 entwischt sind, ist ein bisschen extrem, aber das kommt vor...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 19:46 von SoundHunter. )
und mit superbällen entwischen die pokemon recht oft, du kannst ja auch sehen mit was für einer wahrscheinlichkeit du ein pokemon fängst... also wenn die chance unter 50% ist, würde ich nen anderen ball verwenden lg PM edit: dodo war schneller^^
also wenn ichs sage es waren würklich 35 entwichte
aber immer wenn ich einen ball werfe weiß ich eh schon das ich es nicht fange und das stimmt den auch meistens
gibt es bald nochmal irgendein event in der ptc?
Na aber sicher
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste