wie sind Kleine Runen und Mittelkleine Runen wert?
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken
MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Was ist wie viel wert?
|
wie sind Kleine Runen und Mittelkleine Runen wert?
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
was sind traumatisierte kokosnüsse und goldene bananen wert?
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Kleine Rune (25% Rune)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010, 12:05 von Yuan. )
- besteht bekanntlicherweise aus:
-Daher denke ich ist ein direkter Preis (aufgrund der Menge an verschiedenen tragbaren Items) nicht möglich... Als Orientierung vllt so 7.500 Poke... Mittelkleine Rune (30% Rune) - besteht bekanntlicherweise aus:
-Stufe 5 Fragmente bestehen aus super seltenen tragbaren Gegenständen -Daher denke ich ist ein direkter Preis (aufgrund der Menge an verschiedenen tragbaren Items) nicht möglich... Als Orientierung vllt so 15.000 Poke... Strohhalstuch in Blau -kannst du so bei 35 Poke sehen^^! Traumatisierte Kokosnuss / Goldene Banane -kann man so zwischen 2.000 und 3.000 Poke ansiedeln^^ (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr^^!) ~Yuan~
@Yuan:
Bei den mittelkleinen Runen möchte ich dir widersprechen. Die beiden Erzwo-Drops sind Stufe 5-Fragmente und alles andere als super selten Trotzdem ergibt sich das Problem, dass man nicht bestimmen kann welche Rune man erhält... Ich persönlich würde es grundsätzlich begrüßen, wenn R2D2-Helm und/oder C3PO-Puppe zu Stufe 4-Fragmenten herabgestuft würden. @MQDropi: Die Goldbananen liegen bei etwa 2000p, die Traumanüsse vielleicht etwas höher. (10.09.2010, 12:17)Giovanni schrieb: @Yuan: Das ist soweit richtig^^... Ich hab ja gesagt, dass sich das nicht generalisieren lässt^^... Ich hab mir jeweils alle Items angesehen, die Stufe 4 bzw 5 Fragmente ergeben und einen groben Mittelwert errechnet... Und genau die Sache, dass man nie weiß welche Rune man draus erhält macht sie eben - je höher die Rune wird - um so wertvoller! Mein Tipp: Nicht kaufen (bzw nach Preisen fragen) sondern selber herstellen und ggf gegen andere Runen tauschen^^... ~Yuan~ (09.09.2010, 05:18)Yuan schrieb:(08.09.2010, 11:32)glurak99 schrieb: was ist ein tannzweig wert Wie wäre es mal mit 1 Seite zurück blättern oO? ~Yuan~
wurde schon gefragt
glurak99 schrieb:was ist ein tannzweig wert Yuan schrieb:Da kannst du so um die 500 Poke für rechnen... |
|