Das klingt nach einem Spielfehler oo". Ich melde das mal intern weiter...
Edit: Iru meint es ist behoben! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 09:12 von Siria. )
SafariZonen Frage-Thread
|
Das klingt nach einem Spielfehler oo". Ich melde das mal intern weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 09:12 von Siria. )
ne frage zum Wettbewerb:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 14:32 von Panfi. )
um die werte von den pokemon zu steigern (z.b Anmut) braucht man ja mag. beeren also Säfte dadurch steigt ja der wert ja beim level up mehr, nur halt nicht so stark, da die säfte nur wenig bringen aber meine frage: -wie viele Säfte einer Sorte braucht man um den Wert von z.b Amut pro lv. um statt 1 punkt, 2 punkte steigen zu lassen -und um wie viel Steigt der wert wenn man dem Pokemon einen Farbstein gibt? und steigt der wert dann nochmal wenn man dem pokemon ein weitern farbstein gibt von der gleichen Sorte http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P (07.09.2010, 14:27)Panfi schrieb: ne frage zum Wettbewerb: Für eine Steigerung um 1 pro Level brauchst du etwa 30 Säfte (bzw mit Farbstein etwa 25). Die genaue Formel ist nicht bekannt, aber als Größenordnung sollte es hinkommen. Zitat:-und um wie viel Steigt der wert wenn man dem Pokemon einen Farbstein gibt? und steigt der wert dann nochmal wenn man dem pokemon ein weitern farbstein gibt von der gleichen SorteMaximal 1 Farbstein hat Effekt auf ein Pokemon. Die absoluten Werte (nicht nur die persönlichen des Pokemon) werden um 20% erhöht. Zitat:und was anderes dazu: hat Iru da bisle geändert wie stark der wert steigt? weil ich meine der wert steig einmal 6 punkte und nach 2 oder 3 säften der gleichen sorte wieder nun nur noch um 1 punkt ö.öDie absolut sichtbare Veränderung ist vom Level (und evtl vorhandenen Farbstein) abhängig.
eine frage:
ich hab die quest für den alten sonnenhut gemacht,versagt.da muss man ja in 4 min krakeelos sonnenbrille von flurmel holen,die ich hatte,abwer zu spät abgegeben habe.und jetzt hab ich krakeelos sonnenbrille noch.ist das ein fehler?
denke nicht,dann kannste se halt morgen abgeben
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
kann man in der safarizone eig auch shiny pokemon fangen ohne den pokis farbsteine zu geben?
in der Beschreibung das Hypercelebiköders steht, dass das Celebi nach 6 Stunden auftaucht,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 20:53 von Janus. )
in wirklichkeit erscheint dieses aber sofort! Handelt es sich um einen fehler in der Beschreibung? mfg Janus edit: das kommt davon, wenn man nicht alles genau liest. sry (07.09.2010, 20:42)Janus schrieb: in der Beschreibung das Hypercelebiköders steht, dass das Celebi nach 6 Stunden auftaucht, Da musst du shcon GENAU lesen, dort steht: Dauer: 6 Stunden (Zeit bis das Pokemon auftaucht) Bei diesem Köder kann es mit einer Chance von 100% sein, dass das Pokemon direkt auftaucht, wenn der Köder in einem Gebiet ausgelegt wird in dem dieses Pokemon existiert. Wenn du ihn falsch auslegst, dann dauert es 6 Stunden!
Das Celebi erscheint auch nur in Gebiet 1, dort wird es auch sofort erscheinen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 20:47 von Laufvogel. )
Wenn du den Köder aber in einem anderen Gebiet auslegst dauert es 6 Stunden bis ein Pokemon welches nicht Celebi sein wird auftaucht^^ Edit: Mist Teddyursaring war schneller... |
|