In g3 kann mann die kaufen für 1000p pro ball
edit: war der erste der die antwort geschrieben hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 09:30 von Black_Mysterio. )
SafariZonen Frage-Thread
|
In g3 kann mann die kaufen für 1000p pro ball
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 09:30 von Black_Mysterio. )
Ab G3 oder so kannste die wieder kaufen. Mit höherer Stufe kommt auch größere Auswahl in den Köder- bzw. Ball-Läden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 09:30 von DeepDarkOcean. )
edit: Na wenn das mal nicht genug Antworten auf einmal sind ö,ö Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
welcher kaufbare köder ist der schnellste und wie lange dauert es bis das pokemon kommt und wie viel kostet der
wie viel % ist das ein waschmaschinen-rotom in der alten villa und in der passenden etage erscheint
Eine genaue Warscheinlichkeit weiß ich nicht, aber sie ist nur sehr gering, ich habe oft dort Köder ausgelegt, es kam aber nie eine Rotomform, ich würde lieber einem Rotom eine Waschmaschiene geben ^^
welchen schlüssel braucht mann um in crypto lugias gruft zu kommen.?
Den DM-Event-Schlüssel 2009.
Wie der Name schon sagt, gab's den nur auf der DM letztes Jahr. Kann man also nicht mehr kriegen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Bei mir ist grade was komisches passiert: Also ich war in G3 am Leuchturm und sehe ein Zuckerrohr. Ich klick natürlich gleich drauf und weil ich sehe das OEK auch auf der Map war drücke ich nochmal drauf damits schneller geht. Nun kommt das komische: In dem Fenster oben wird mir nun angezeigt in schwarz: Du hast nichts erhalten.Und darunter in rot: Zuckerrohr wurde bereits von OEK geerntet. Jetzt frag ich mich wie das sein kann. Hat vllt jemand eine Antwort?
|
|