@ali:
jojo, faken is echt funny lol
btw ka, wenn du keine karten nimmst, geb ich nicht so viel geld dafür aus.
jojo, faken is echt funny lol
btw ka, wenn du keine karten nimmst, geb ich nicht so viel geld dafür aus.
Pokemon Trading Card Game.
Lv.x Freakys store!
|
Beitrag: #691
vom
02.09.2010, 21:30 -
RE: Lv.x Freaky´s freak Store...größter(nicht gecheateter :D) store hier im RB! reinschauen ;D~10.000 klicks schon~
@ali:
jojo, faken is echt funny lol btw ka, wenn du keine karten nimmst, geb ich nicht so viel geld dafür aus. Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #692
vom
03.09.2010, 09:02 -
RE: Lv.x Freaky´s freak Store...größter(nicht gecheateter mit den meisten antworten :D)store hier im RB! reinschauen
Beitrag: #693
vom
03.09.2010, 09:16 -
RE: Lv.x Freaky´s freak Store...größter(nicht gecheateter mit den meisten antworten :D)store hier im RB! reinschauen
o.O
wieso sollte ich cheaten lol habs nicht nötig xD naja, was für karten brauchst du o.O Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #694
vom
03.09.2010, 17:46 -
RDL unten
Houndoom Prime oder Raichu Prime gg Ttar PRime Umbreon Prime
Beitrag: #695
vom
03.09.2010, 23:06 -
hmm nope sry,ttar und umbreon sind einfach viel spielstärker als deine karten :/
ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #696
vom
03.09.2010, 23:12 -
Bräuchte alle deine Unleashed LEGENDs...
Bieten könnte ich dir Luxusball aus Sturmtief und "Amphibien", "Kröten", "Moneten", "Knete" sowie "Mäuse".
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Beitrag: #697
vom
04.09.2010, 08:43 -
1 Lanturn Prime
1 Kingdra Prime 1 Tyraniter Prime Entei Raikou Legend(1x ganz, 1x bottom) Suicune Entei Legend(1x ganz, 1x Bottom) Raikou Suicune Legend Könnte ich gebrauchen
Beitrag: #698
vom
04.09.2010, 09:14 -
1 Kingdra Prime
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 09:15 von LV.X Freaky. )
1 Lanturn Prime Suicune Entei Legend (1x bottom) Raikou Suicune Legend gegen: Alph litograph UD Espeon Prime UD Scizor Prime UD Rayquaza deoxys legend ? (03.09.2010, 23:12)Renoir schrieb: Bräuchte alle deine Unleashed LEGENDs...ich brauche den luxusball nur sofern er rev, also foil ist. an geld bin ich mom nicht so interessiert, wieviel würdest du denn für ein gnazes legend hergeben`? ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #699
vom
04.09.2010, 09:23 -
Beitrag: #700
vom
04.09.2010, 12:01 -
meine sind alle top mint und englisch...^^
:P ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
|
|