Heiko, ich denke hier kann dir besser geholfen werden http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=13356
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber nach mehreren Seiten hatte ich langsam die lust vreloren, also frag ich mal:
Wo kann ich mit dem Deltaschlüssel (1) rein? Ich hab Wohlmöglich ganz G4 abgesucht, aber der passte nirgends... Danke schonmal im vorraus ^^
schreib den Gildenmeister per pn an und frag ihn dann bekommst du , wenn er/Sie damit einverstanden ist, eine gildeneinladung. Die musst du nur noch an nehmen
ROGER
@roger: hier werden immer die letzten Fragen beantwortet, nicht die erste ^^° Lesen hilft
@ananas: ich bin noch nicht so weit, aber wenn ich Deltaschlüssel in diesem Thread suche, finde ich folgendes: Zitat:Zitat: B.S schrieb: kann mir jemand sagen wo die delta inseln sind??? Ich denke also mal, alleine bringt der dir garnichts ^^°
na da war ich wohl mal wieder ganz schlau ^^" nun ja wieder wat sparen und dann passts schon, muss jetzt nur den Laden finden mit dem Grabschlüssel >.<
trotzdem danke ^^
wie hoch ist die chance ,dass beim colloseum ein evoli erscheint?
und wie hoch ist die chance, dass beim raupy stadion ein fußball raupy erscheint? (03.09.2010, 12:40)pokemonfreaak schrieb: wie hoch ist die chance ,dass beim colloseum ein evoli erscheint? Ich glaub am Colo 4% und am Stadion 1% oda 0,5%..
Colloseum 4%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 12:55 von Grider. )
Das Raupy müsste mehr als 1% sein, da die relativ häufig erscheinen
Wenn ein Pokemon einen Edelstein bekommt. Erhält es ja normalerweise 20% einer Eigenschaft sagen wir z.B. Anmut. Wenn ich aber dann dem Pokemon einen Ewigstein gebe. Verringert sich dann die Anmut den Pokemons wieder um 20%?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 12:56 von giratina2000. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste