Was??? Ich hab gerade mal drei freigeschaltet
Themabewertung:
Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
|
is ned so schwer aba für birdo musst du 16!
Hier schau mal:
http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html Da steht: "Der mittelschwere Fahrer 'Birdo' wird nach dem Fahren von 16 unterschiedlichen Zeitrennen freigeschaltet"
Meine Lieblingsfahrer(innen) sind:
Daisy mit dem Mach Bike(Ja genau,Daisy)Yoshi Mach Bike,Funkykong Maxi oder Bowserbike,König Buhhuh mit dem Offroader. Meine Lieblungsstrecke ist Regenbogen-Boulevard,Bowsers Festung,KokusnussPromenade^^
Was ich noch vergessen hatte: mein Freundescode: 0559-7861-1290!
Außerdem suche ich mitspieler für ne runde Mario Kart Wii^^diejeigen sollen mich einfach per Pn anschreiben! Freu mich schon drauf Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Lieblingstrecke:Regenbogenboulevard,DK Skikane,Dk bergland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 08:08 von Marc. )
Hassstrecke:KSnes Marios piste 3 Lieblingsfahrer:Funky KongLieblingfahrzeug:Bowser Bike FC:Wird editiert Bin schon recht gut Habe alle fahrer
Wer interesse hat sol sich mit name und FC bei mir per on melden!!!
Mein Freundescode:1634 2079 9282 Mein Name:Marc
^
@Marc man merkt dass Marios Rennpiste deine Lieblingsstrecke ist...hab ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen... Ich hatte nur ein paar Fehler auf (meiner eigentlich Prunkstrecke) Regenbogen Boulevard gemacht! Aber es macht Bock und ich kann Mario Kart Wii nur weiterempfehlen! Das Angebot auf eine runde Mario Kart gilt Übrigends immernoch Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste