ah gut jetzt weiß ich mit dem colloseumsplatz bescheid hab heute nacht ein bekomm deswegen und das mit den berufsleveln is auch gut zu wissen^^
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Kann man eig iwi die catchrate von bällen bei pokemon errrechnen oder sehen,bevor man ihn gekauft hat?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Du kann die bälle im itemlexicon raussuchen, draufklicken und dann steht da auch die fangrate, glaube ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 15:47 von Muggelchen. )
edit: ist richtig! Kann man bei item beschreibung nachschauen, dann steht da: fangrate: 37,xx% ...
CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html Der Chat dazu: http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
ne da musst du vorher ungefähr wissen, ob das poki selten ist oder nicht. raupys sind z.B. nicht selten und haben bei atombälle 75% chance gefangen zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 15:46 von Dosenbrot. )
bei Mew ist es glaub ich nur noch die hälfte... EDIT zu Muggelchen: Aber Darkrai hat gefragt ob man es errechnen kann... LG Dosi Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
@Muggelchen: Er meint von bestimmten Pokemon, die im Lexikon sind auf Raupy bezogen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 15:46 von Sylvermoon. )
(17.08.2010, 15:45)Crypto Lugia schrieb: @Muggelchen: Er meint von bestimmten Pokemon, die im Lexikon sind auf Raupy bezogen ^^ Genau^^, fürs Rating gibts ja Hypno,wieso au net was für die Bälle^^ Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! (17.08.2010, 13:52)Ainogard schrieb: Vorneweg: Von Level 0-5 kannst du kein Grünes Gras flechten, sondern erst ab Level 5 (zum Glück xD)@Ainogard: Die Liste ist korrekt, jeder Beruf braucht gleich viel XP. In deiner Rechnung gibt es aber zwei Fehler: 1. Wenn du noch 2xp zum Level-Up brauchst, aber für die ausgeführte Handlung 10xp bekommst, verfallen die restlichen 8. Das ändert aber kaum was am Ergebnis. 2. Aus 50 Grünem Gras bekommt man 60xp - wenn man das geflochtene Gras zu Freundschaftsbändern weiterverarbeitet. -> Man braucht rund 1/6 weniger grünes Gras als von dir berechnet 3. Da man auch das bis Lv5 erzeugte bunte Gras ab Lv5 zu Freundschaftsbändern verarbeiten kann, hat man rund 800 weitere XP die man nicht erst aus grünem Gras gewinnen muss
hab noch ne frage
wie bzw kann man überhaupt köderplätze verkaufen?
Wenn du einen Interessenten hast, löst du zu einem festgelegten Zeitpunkt deinen Köder an dem Köderplatz auf, der dann möglichst schnell von deinem Interessenten wieder belegt wird.
Als Köder solltest du einen Gratisköder nehmen, da du ihn ja auflösen musst. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste