+ an Misaki ! Sehr angenehmes Tauschgeschäft in höchster Qualität :b Ich kann sie nur empfehlen !
Themabewertung:
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
|
Von mir gibt es auch ein großes + an Folipurba =)
Netter Kontakt, schneller Versand - kann man nur weiterempfehlen! Und dann gibt es noch ein großes + für das_kleine_raupy !^^ Auch sehr netter Kontakt und flotter Versand. Weiterempfehlung auch hier von mir =) (10.08.2010, 15:53)Crypto Lugia schrieb: Ein riesiges - an DunklesVulnona, weil sie:Dem kann ich nur zustimmen.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Ein + an Crypto Lugia
Ich heiße im PTC Coro*Coro
Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!! http://www.evergore.de/index.php
Ein Fettes + an das_kleine_raupy:
Sehr netter kontekt karten sind schnell angekommen sehr gute verpackung der karten karten an sich gut gepflegt Ein Tauschpartner den ich nur empfehlen kann ^^ Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
eine ~ für Hanrox:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 15:15 von das_kleine_raupy. )
Brief war zwar schnell da, nur die Karte war in keinem guten Zustand. Außerdem war die Verpackung nicht die beste, jedoch ist der Kontakt ziemlich nett^^
Is it a lie?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste